Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du sprachst davon, er schwänzt Termine wohl um seinen Wechsel zu forcieren....Vielleicht nicht sonderlich clever oder sauber aber legitim, wenn Tottenham ihm versprochen hat keine Steine bei einem Wechsel in den Weg legen zu wollen und es nun trotzdem tut.
    Wobei ein "Gentlemen agreement" in dem Geschäft würde ich mir auch schriftlich zusichern lassen.
     
  2. Wieso sollte das legitim sein? Streitigkeiten mit oder ohne eine vorherige Absprache sind eine Sache. Nicht zur Arbeit zu erscheinen weil einem die aktuelle Situation nicht passt ist einfach asozial. Die Sache wird sicherlich geklärt, aber Arbeitsverweigerung ist wirklich arm. Das gibt eine fette Strafe, auch wenn das einen Multimillionär natürlich kaum juckt.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will mich in dieser Causa nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, dafür kenne ich die Umstände zu wenig.
    Für mich ist es aber erstmal nicht vergleichbar mit Aubameyang, Dembele oder Mkhytarian....Kane ist doch deutlich länger bei Tottenham als die bei Dortmund waren und wenn es so ne Absprache gegeben haben soll, kann ich ihn zumindest verstehen.
     
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

  5. James_19

    James_19 Guest

    dersanierer gefällt das.
  6. Bayer Pillenkusen verpflichtet Robert Andrich von Union Berlin (ZM).
    Einen Tag früher, dann hätte Union bei Megge mitbieten können. Schade.
     
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  9. Wolfsburg holt Waldschmidt zurück in die Bundesliga.
     
  10. Kane bleibt in London. CR7 jetzt zu City (United Fans kriegen Herzrasen)?
    Was mich aber mal wieder umgehauen hat war eine Haaland-News von heute morgen. Laut ungenannter Chelsea-Quelle:

    Anfrage bei Raiola bevor man dann zu Lukaku gegangen ist. Forderung: 50 Millionen Euro Jahresgehalt Haaland, 40 Millionen Handgeld nur für Raiola plus Handgeld Spieler, Boni etc. On top dann noch die kolportierten 150 Millionen für Dortmund. Schönes Paket. Wahnsinn. :unglaeubig:
     
  11. Tja.
    Real angeblich an Mbappe dran mit nem "Mega-Angebot".
    Haben alle nix gelernt aus Corona - machen schön lustig so weiter.

    Bin gespannt wann die Blase mal richtig platzt, das war bis jetzt ja noch nix...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da wird nix platzen.
     
    Madagon gefällt das.
  13. Weiß ich.
    Ich hoffe es dennoch :D
     
    Madagon gefällt das.
  14. So, wenn jetzt Mbappé noch zu Real wechselt und PSG dann Montagmorgen mit 250 Millionen bei Dortmund aufschlägt und mit Haaland auf dem Rücksitz zurück nach Paris düst haben wir in 2021 alles erlebt was an Transferirrsinn geht. :lol: Alles irre gerade.
     
    James_19 und LotteS gefällt das.
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich schmeiß mich weg, Norwich holt den nächsten Söldner von den beiden deutschen Absteigern, jetzt Kabak...:lol:

    Mensch Baumi, konntest Du denen nicht auch noch Friedl andrehen?
     
    Madagon gefällt das.
  16. Ja komisch. Vielleicht braucht Farke mehr Kartoffeln im Kader weil wir ihn besser verstehen. Womöglich hat er ja auch was bei Liverpool "gesehen" von Kabak. Vor zwei Jahren wurde er ja hoch gehandelt. Friedl wollte ja weg und es gab auch Interessenten, aber Frankie hat ihn ja nicht gelassen. :(
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Viel Spaß!
     
  18. Mbappe im Sommer Ablösefrei zu Hala Madrid :) 50 Millionen € Jahresgehalt :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War eh klar, damit hat sich Haaland bei Madrid schonmal erledigt.
     
  20. Abwarten, vielleicht holen die Erling Braut noch dazu..:D