Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sanchez wechselt für 20 Millionen vom FCB nach Lille
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ging ja schnell.... Hatten die nicht mal 35Mio Euro für den Knaben bezahlt?
     
  3. K.P. Boateng wechselt in die Türkei nach Besiktas...
    :ugly:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War doch erst im Sommer zu der Fiorentina gewechselt. Jetzt schon wieder ein Wechsel???? Weiß ja nicht, aber da würde mir das Leben in der Toskana mehr zusagen
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Der SC Freiburg verkauft einen weiteren Leistungsträger: Nationalspieler Luca Waldschmidt spielt künftig für Benfica Lissabon. Am Freitag präsentierten die Portugiesen neben dem Deutschen auch Jan Vertonghen und Everton als Zugänge.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Thiago Silva lt. Sky vor Wechsel von PSG zum Chelsea FC
     
  7. Perfekt. Havertz wechselt zum FC Chelsea.
    Die Ablöse soll 80 Millionen Euro (!!!!) sofort :schock: und bis zu 20 Millionen an Boni beinhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2020
  8. Claus-Dieter "Pele" Wollitz übernimmt zur neuen Saison zum dritten mal (nach 2009 - 2011 u. 2016 - 2019) das Traineramt beim FC Energie Cottbus.
     
    James_19 gefällt das.
  9. Marius Bülter wechselt von Union nach Schalke
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Es ist offiziell: Lukas Podolski (36) setzt seine Karriere beim polnischen Erstligisten Gornik Zabrze fort! Das verkündeten der Weltmeister und sein neuer Klub am Montagabend (5. Juli) mit zwei Videos.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Der ist erst 36? o_O

    Irgendwie hat der fuer mich schon seit Jahren sein Karriereende eingelaeutet und ist als aktiver "Profi" total vom Radar verschwunden :ugly:
     
  12. Robin Quaison wechselt von Mainz nach Saudi-Arabien.
    Sowas kann ich nicht verstehen. Er ist mit 27 Jahren im besten Fußballeralter.
    Dem ist Geld und gutes Wetter wohl wichtig....

    Ok. Sein auslaufender Vertrag wurde im Sommer nicht verlängert.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Niklas Dorsch wechselt für 7 Mio € + Bonuszahlungen von KAA Gent zu FC Augsburg - trotz Angebote zahlungskräftigerer Vereine
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Eher "schon 36" - irre wie die Zeit rennt...