Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht mal Nuri Şahin fragen.:denk::D
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Quelle: Der Westen
     
  3. Offiziell. Griezmann wechselt für 120 Millionen nach Barcelona.
     
  4. Reiht sich ein in die Reihe von Suarez, Dembele, Coutinho, Busquets, Alba und Vidal.
    Fehlt noch Neymar um das Team des Grauens komplett zu machen, auch wenn zumindest einer von Coutinho oder Dembele den Verein verlassen wird.
     
  5. Athletico protestiert gg den Transfer.
    Die argumentieren, dass die Vereinbarung zwischen dem Spieler und Barca schon vor der Senkung der AK beschlossen wurde.
     
  6. Tauschgeschäft zwischen Barca und PSG :denk:
    Für Neymar sollen Dembelé und Coutinho nach Paris + 40 Millionen oben drauf :lol:
     
  7. Pest gegen Collera getauscht
     
  8. PSG Boss bezeichnet das Angebot als lächerlich :XD:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für den PSGboss ist vermutlich Alles unter einer Milliarde lächerlich.
     
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. 11mio nur? Na das ist ja mal ein netter Vorgriff auf den zu erwartenden Abgang von Havertz nächste Saison für 1mrd € oder so :D
     
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja da habe ich mich auch gewundert 11 Mio für einen zentralen MF Spieler, wäre aber halt nächstes Jahr ablösefrei... aber trotzdem bei den Summen die derzeit aufgerufen werden und gerade bei jungen Spielern, find ich das schon relativ "wenig".
     
    CK82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Dortmund leiht Schürrle an Spartak Moskau aus.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte Amiri möglicherweise ne Aussstiegsklausel?!
    Die Summe klingt für mich doch auch sehr gering.
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Mit Sicherheit hat der sich da was reinschreiben lassen. Die wird vermutlich deutlich über 20 - 25 Mio liegen...
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. SGE vor Verpflichtung von Bas Dost.