Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sach doch seit langen , die Geldgier des Herrn Meyer/ Wittmann steht über allen :vertrag:. Der nächste um den sich Jogi keinen Kopp mehr machen muß .:p
     
  2. Max Meyer soll angeblich jetzt bei Palace knapp 10 Millionen € im Jahr bekommen.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :kaffee:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

  5. Der nächste Transfer-Wahnsinn. Der Torwart Kepa wechselt für 80 Millionen von Athletic Bilbao zum FC Chelsea.
     
  6. Kehrer für 37 Millionen zu PSG :lol:
     
  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Dass die überhaupt noch Transfers machen dürfen.. Haben die nicht gerade schon Probleme wegen des "Financial (un)fair plays"?
     
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    vielleicht dürfen die jetzt nur noch unfaire Spieler holen... dass Kehrer dort hin geht, untermauert meine Vermutung. ;)
    Halbwegs talentiert und jung reichen heutzutage für 37 Mio. Ablöse, aber Barca war ja wohl auch dran, also am Ende doch ein Schnapper... ja nee
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irrsinnige 37 Millionen und Schalke ist Wittmann los oder hat der da noch ein Pferd im Stall bei denen?
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich seh auf den ersten Blick keinen Schalker mehr oder?
     
  12. Für die Bundesliga eine gute Nachricht. So kann der Treter keinen mehr ins Krankenhaus befördern.
     
    gersche gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nö , ich auch nicht !
    Transfers können ja bis zum 31. getätigt werden vielleicht kommt der Draxler ja zurück auf Schlacke !?
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mainz „leiht“ Aaron Martin von Espanyol aus.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_aaron-martin-faehrt-in-mainz-vor.html
     
  15. Mist, BigMo wechselt zu Galatasaray und nicht zu uns :heul:
     
  16. Rudy von Bayern zu Schalke.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glückwunsch an Schalke!
     
  18. Stuttgart holt Esswein aus Berlin.
    Wird bis Ende der Saison ausgeliehen. Die Stuttgarter besitzen eine Kaufoption.
     
  19. Geil, der bringt es bestimmt :D