Der allgemeine U21 - Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von grün und weiß, 8. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich denke bei ihm spürt man förmlich die Verunsicherung. Geht oftmal irgendwie halbherzig in die Zweikämpfe - dabei ist er für einen so jungen Spieler ja alles andere als schmächtig und könnte es "ordentlich krachen lassen".
     
  2. Ist komisch, aber bei Aaron hab ich immer das Gefühl, er hängt sich bei der U-21 mehr rein als bei Werder. Zumindest spielt er mit mehr Selbstbewusstsein.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh oh oh, Neuer wieder unsicher.
     
  4. helmer winkt auch schon ab:lol:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Boenisch fällt allerdings auch durch recht gute, weite Einwürfe auf.
     
  6. Super Kroos ist auch ein Pfosten.

    Mit weniger Theatralik kommt man nicht drumrum Elfmeter zu geben
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Toller Pass aber von Özil vorher.
     
  8. hoffe, dass schindler noch einnetzt, aber unterm strich lässt sich sagen, dass die qualitativ beste u21, die ich je gesehen habe(1978), noch lange keine mannschaft ist. kein aufbäumen nach neuers fehlgriff. kein "platzhirsch" oder besser noch "cottuskampfgeist". motto: wenns ein mal nicht klappt, dann beim nächsten mal auch nicht. schade, aber noch ist alles offen und ein auswärtstor ist sicher drin. bin gespannt auf mittwoch.
     
  9. Ich bin sehr enttaeuscht. Das war einfach zu wenig. Druck machen ist etwas anderes. Ich weiss nicht warum es der Auswaertsmannschaft gelingt vorne drauf zu gehen, aber unseren Jungs nicht.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    wie hoch steht Neuer bei Jogi eigentlich? nehmen wir an WM 2010, waer Wiese dann 3. TW oder Neuer?
     
  11. naja er ist das halt net gewöhnt, dass er bei gegnerischen ecken eingreifen muss... da hauen ja bordon, weste, krstajic und kuranyi alles weg was fliegt:)
     
  12. noch ein beweis dafür, dass neuer in 100 jahren nichts in der nati verloren hat???!!! :wall: - und vor lauter jugendwahn in deutschlands toren kommt der noch zu jogi "ich hab von fußball keine ahnung" löw
     
  13. Da hat Neuer seine Ambitionen auf die NM mal wieder eindrucksvoll untermauert...:lol:

    Der hat in seiner kurzen Karriere mittlerweile so viele Böcke geschossen, daß selbst Piplica neidisch werden dürfte.
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    andi reinke über die situation der torhüter, die immer gefährlicher leben:

    http://sport.t-online.de/c/16/56/28/60/16562860.html

    dachte mir, hier passt das ganz gut rein, da unser "dicker" ja u21-torwarttrainer ist.
    ist schon harter tobak, welche nachwirkungen die verletzungen vom stuttgart-spiel noch mit sich bringen, ich musste ziemlich schlucken.
     
  15. Hi ! Ich wollte mal fragen wenn Marin wieder von der U21 zurück ist weil nach dem soll der Wechsel ja verkündet werden.
     
  16. EM geht bis Ende Juni, falls sie ins Finale kommen.
     
  17. Okay, danke :)