Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hatte drei oder vier Folgen gesehen, fand es nicht schlecht aber irgendwie hat es mich nicht so gecatcht, dass ich dranbleiben wollte/konnte.
    Bin bei "From" auf Paramount+, die Serie finde ich richtig geil.
     
  2. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Haben gestern auch die ersten beiden Folgen "From" angeschaut, echt cool gemacht ( brutaler und mal was anderes ), wird natürlich bis zum Schluss geschaut ! War ja auch klar, dass in dieser Serie ein Hauptdarsteller von der damaligen Serie "LOST" mitspielt ... :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jau, Michael (Harold Perrineau), der lustigerweise wie sein Sohn bei Lost "Walt" heisst. "Fun Fact":D
    Bin bei Folge 7 oder so, da geht es schon richtig zur Sache, gefällt mir sehr gut!
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Habe mir heute alle Folgen der ZDF-Serie „ Gestern waren wir noch Kinder „ angeschaut.. Muss echt sagen das ich lange nicht so gut unterhalten wurde. Hat meinen Geschmack perfekt getroffen, klasse!
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss ich auch mal schauen, ein Kollege schwärmt da sehr von.
     
  6. Machen. Die war wirklich Extraklasse mit starken Schauspielern!! Ich konnte immer nur zwei Folgen am Stück schauen, sonst wäre ich komplett in der Handlung versunken. Ein Geflecht aus Schuld und Liebe mit vielen Wendungen, nichts ist so, wie es scheint. Julia Beautx und Ulrich Tukur als eklig- fieser Rechtsanwaltvater unglaublich stark.
     
    svw&rwe und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So, dann wollen wir mal!
    Sonst um die Zeit Doppelpass aber Best of find ich doof.
    Bin bei Folge drei, zieh ich auch durch.
    Sehr geil!:klatsch::love:
    Karoline Eichhorn und Ulrich Tukur haben auch richtig einen an der Matratze, gut gespielt!:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2023
    svw&rwe und mezzo19742 gefällt das.
  8. Stimmt, die Karoline! Wirklich stark
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermute, die Psycholgin hat auch Aktien in der Vergangenheit....
     
  10. Soll ich spoilern? Soll ich?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Holle Mull, du!!!!:D:opa:
     
  12. War schon kurz davor und hatte die Antwort schon eingetippt. Wo biste denn gerade, was ist zuletzt passiert?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Polizist räumt auf für die Tochter, bisschen Blut weggewischt auch.:D
     
  14. Aaaahhh, okay. Na, dann kommt ja noch Einiges.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hoff ich doch, wahnsinnig spannend!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich frag mich die ganze Zeit, was aus der "Ballkönigin" wird.....
    KEINE ANTWORT HIER!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Sie war das hübscheste Mädchen in der Schule und Peter hat mit den Händen unter der Decke immer an sie gedacht!"
    Schöner Dialog beim Abendessen :lol:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das war ganz übel.. :lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    10 Minuten vor Ende, war doch was verdächtig :D
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Huch, gibt ja noch eine Folge :wall: