Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin deinem Beispiel gefolgt und bin ebenfalls angetan.
    Erinnert mich etwas an "Watchmen",noch etwas krasser.
     
  2. Und mit viel mehr (schwarzem) Humor. Bin jedenfalls schon auf die 2. Staffel gespannt.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zweite Folge erst.
    Großartig wie The Deep reagiert hat als die neue erwähnt hat,dass sie ein Fan von ihm ist.:lol:
     
  4. Klingt spannend, werde ich mir auch mal geben.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Machst du nix falsch;)
     
  6. Inzwischen auch die dritte Staffel Stranger Things beendet und sie gefiel mir wieder weitaus besser als die zweite.

    Ansonsten sind Peaky Blinders endlich wieder zurück :love: und sie sind wie immer großartig.
    so wie zum Beispiel der Boersencrash in New York, den britischen Faschistenfuehrer Oswald Mosley, die Billy Boys :kotz:(die die Anderen aus Glasgow ja so lieben), dazu weiterhin Winston Churchhill, die IRA/ UVF und Jessica Eden sollte auch wieder eine Rolle spielen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am 13.09. beginnt bei Sky die zweite Staffel von Succession.
    Da geht es um ein familiär (oder sagen wir patriarchisch) geführtes Medienunternehmen.
    Ziemlich abgefahren aber ich find´s interessant.
     
  8. Ab morgen gibt es "Watchmen" als Serie zu sehen. Toll, denke ich mir so, genau mein Stoff. Idee und Drehbuch: Damon Lindelof! @tsubi ich höre dich lachen ;)
     
    tsubi gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich freu mich drauf!:beleidigt:
     
  10. also ich werds mir anschauen. :ugly:
     
  11. Ja ich auch, bleibt mir ja nichts anderes übrig :ugly:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sooo.Das war also die erste Folge Watchmen...Hhmm,weiß nicht so Recht wie ich die jetzt finden soll.
    Werde aber mal dranbleiben.
    Bin auf die Expertisen gespannt.
     
  13. So, Watchman habe ich immer noch nicht gesehen, aber die 4. Staffel von Expanse habe ich jetzt mal im Rekordtempo abgefrühstückt. Das war wohl Binge Watching per Definition. Für die Rettung der Serie bekommt Amazon von mir ein Karma-Pünktchen :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jup.Gute Serie.
    Der goldene Kompass.
    Fand den Film damals schon gut und hab mich gefragt,warum der nicht fortgesetzt wurde.
    Vermutlich nicht sehr erfolgreich.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Don´t fuck with cats!"
    Ne Netflixdokumentationsserie beruhend auf wahren Begebenheiten.
    Ein offenbar gestörter Typ setzt ein Video bei Youtube rein, das zeigt wie er zwei Kätzchen in eine Tüte packt und mit einem Staubsauger die Luft nimmt und die Kätzchen tötet.
    Einige Leute formieren sich im Internet und suchen nach ihm.
    Ganz spannend gemacht.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich finde die Serie ziemlich gut, was auch immer der Gute in seiner Freizeit macht...
     


  17. La Zona – Do not cross (Originaltitel: La zona, wörtlich „Die Zone“) ist eine spanisch-deutsche Thriller Fernsehserie von 2017, die vor dem Hintergrund der Nachwirkungen eines fiktiven Reaktorunfalls in Nordspanien eine Kriminalgeschichte erzählt.

    Respekt mal wieder was Gutes. :top:
     
  18. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Hat soeben seinen Platz auf meiner "To-Do Liste" gefunden.

    Und das sogar weit oben!

    Danke für den Tipp! :top:
     
  19. The Mandalorian

    Sehr vielversprechender Anfang, hab Bock auf mehr :) Nach der Enttäuschung einen Tag vorher wegen Episode IX, eine ordentliche Wiedergutmachung. Und ja, ich wusste ja das er auftauchen würde und ich weiß es kommt aus der Merchandising-Abteilung, aber es hat mich dennoch genervt...Baby "Yoda"...:rolleyes: Beim nächsten Spin-Off erleben wir dann Baby Chewbacca und anschließend Palpatine als süßen 6-Jährigen Jungen der davon träumt einmal Raumschiffkapitän zu werden....
     
    Cyril Sneer gefällt das.