Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, Nico, die letzten Staffeln waren ziemlicher Dreck...
    Da darf ich @FatTony zustimmen.
    Klar, immer noch sehr aufwendig gemacht, Kostüme usw. aber die Drehbücher haben die offenbar im Suff geschrieben.
    Ich hoffe nur, dass der Oppa die Bücher irgendwann mal fertig schreibt, glaube aber nicht dran.
     
  2. Nicht mal das...dann wären sie ja vielleicht wenigstens witzig gewesen...die finale Staffel ist schlicht und ergreifend ein Schlag ins Gesicht. Aber ein optisch sehr ansehnlicher Schlag :)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Inwiefern? Die Auflösung oder was meinst du? Das meinte ich ja auch mit schlechtem Drehbuch.
    Alles gehetzt ab einem gewissen Punkt, ein bisschen Fanservice usw.
     
  4. Wie jetzt "inwiefern"? Optisch/Technisch/Inszenierung war das schon gut gemacht, schreibst du doch selbst.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Inwiefern es dann ein Schlag ins Gesicht war....
    Jung, stell dich doch nicht dümmer als du bist.:)
     
  6. Dir ist offenbar zu warm :D

     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, warum genau waren die letzten Staffeln für dich ein Schlag ins Gesicht?
     
  8. @Cyril Sneer, lies doch einfach was du selbst geschrieben hast und was wir beide auch schon vor Wochen ausgetauscht haben aber das hier, das ist mir gerade wirklich zu blöd. Ich mein, ich würde dir deine Worte sogar vorlesen aber das geht nicht, also muss Zitieren reichen.
     
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    problem ist ich schau nicht so gerne fern. hab nicht so das durchhaltevermögen was das angeht. dann muss das schon richtig suchtpotenzial haben. und ich muss mich halt erstmal überwinden anzufangen. bei walking dead war es so das ich jeweils nach den ersten 5 folgen immer dachte: hmm weiss ja nicht guck mal noch eine. hab aber garnicht gemerkt das ich von der wersten folge an schon voll süchtig war.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm, kann mir jetzt auch nicht Alles merken, hatte mich nun nur auf die aktuelle Diskussion bezogen.
     
  11. Ich mich auch :ugly: egal...gibt hier keinen Dissens.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unglaublich eigentlich! :D
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich relativiere mal:
    Die letzte Staffel war Sondermüll.
    Trotzdem zieht sie die gesamte Serie nicht komplett in den Dreck, dass es für mich persönlich unter'm Strich immer noch das Beste ist, was ich überhaupt gesehen habe...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Optisch sicherlich.
    Bei mir war die Vorfreude in den letzten paar Staffeln immer mehr getrübt.
    Zuviel out of character Handlungen usw. Wäre ohne die Bücher gelesen zu haben sehr wahrscheinlich auch gnädiger gewesen.
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Allemal besser als TWD - habe Mitte der 8. Staffel komplett das Interesse verloren...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich nach der ersten Folge nicht mehr geschaut,gleiches gilt für breaking bad und House of cards.
    Irgendwie kam ich da nie rein.
     
  17. Ich habe bei der Negan-Story kapituliert, weiß nicht mehr welche Staffel das war. Aber ich habe gehört, es gibt ihn immer noch...:rolleyes:
     
  18. Für mich ist Dark die beste Deutsche Serie und eine der besten Serien überhaupt. Einfach nur wow.
    Stranger things war die 2.Staffel nicht so prickelnd. Die 3. Gefiel mir wieder.
     
  19. Die dritte Staffel Stranger Things starte ich heute oder morgen auch, je nachdem wie sehr sich die Temperaturen abkühlen und man wieder den Fernseher anwerfen kann. Dark fand ich auch super, ich hoffe sie bekommen es zu einem vernünftigen Ende.
     
  20. Die zweite Staffel Stranger Things gefiel mir bei weitem nicht so gut wie die erste. Das gilt auch für Dark. In der zweiten Staffel
    gab es meiner Meinung nach schon zu viele verschiedene Zeitreisen (die Zukunftsgeschichte gefiel mir überhaupt nicht), inzwischen reist praktisch nahezu jeder Charakter durch die verschiedenen Zeiten und manche Dialoge (gerade von Adam) wirkten schon sehr hölzern. Irgendwie ist mir auch das Mysteriöse aus der ersten Staffel verloren gegangen, auch wenn sich die Serie bemüht gerade dieses ins Zentrum zu stellen. Zum Ende hin scheint es ja so, dass es nicht nur um Zeitreisen sondern es wohl auch zumindest eine andere Welt gibt. Mir wird das ganze langsam zu verworren und zu groß und geht immer mehr Richtung Weltuntergang/ Verschwörung.