Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin ich auch gerade dabei. Hatte letzte Woche die zweite Staffel begonnen, hab aber gemerkt, dass ich mir die erste Staffel unbedingt nochmal anschauen muss, da ich sonst nichts verstehe. War einfach schon zu lang her als ich die erste Staffel gesehen habe. Dafür ist die Serie einfach zu komplex und man muss sich zu viele Gesichter merken.

    Gestern bin ich dann mit der ersten Staffel zum zweiten Mal durch und jetzt gehts mit Staffel 2 weiter.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja bei den ganzen Charakteren und Zeitreisen kommt man schonmal durcheinander...

    Jetzt Stranger Things Staffel3
     
  3. Das steht bei mir dann nach Dark auf der Liste :vertrag:
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Seit wenigen Wochen Sons of Anarchy bis zum abkotzen - recht unterhaltsam...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Staffel 2 von DARK hab ich durch, HAMMER :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Ganz schön alt geworden :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jünger wird er nich.
    Für mich der mit Abstand beste Captain des gesamten Star Trek Universums.
     
  9. Für mich kommt Sisko von DS9 recht dicht ran - aber an Picard vorbei kommt niemand, mMn sehr gut gespielt und sehr gut geschrieben -
    bei TnG hat mMn alles gepasst.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    DS9 war aber auch erst ab dem Dominion interessant, vorher ist das schwer geplätschert finde ich.
    Lindenstrasse im Weltall....Vor allem die Bajoraner gingen mir damals mächtig auf den Keks.
     
    FatTony gefällt das.
  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    da es gerade läuft: ich schaue immer wieder gerne the walking dead. was ich sehr an dieser serie liebe ist das auch immer iweder charaktere sterben wo man denkt das die nie sterben werden.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann wirst du Game of thrones lieben.:opa:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Guten Morgen ☕️.
    Habe dann Sons of Anarchy durch und bin restlos begeistert.
    Jemand eine Empfehlung, was sich noch so lohnt?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dark und Stranger Things fand ich super!
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    4 Blocks ist auch cool.
     
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hab ich tatsächlich schon viel gutes von gehört. vieleicht schaue ich sie mir irgendwann mal an.
     
  17. Ein guter Zeitpunkt wäre, wenn sie die letzten beiden Staffeln komplett neu drehen....:motz:
     
    Nico Bellic und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Streich bitte das "vielleicht" - GOT ist der geilste Scheiß überhaupt :top:.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, Nico, die letzten Staffeln waren ziemlicher Dreck...
    Da darf ich @FatTony zustimmen.
    Klar, immer noch sehr aufwendig gemacht, Kostüme usw. aber die Drehbücher haben die offenbar im Suff geschrieben.
    Ich hoffe nur, dass der Oppa die Bücher irgendwann mal fertig schreibt, glaube aber nicht dran.