Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    @Christian Günther
    Du gibst dir ja richtig Mühe! :)
    Die aktuelle Folge war der Hammer, leider etwas dunkel immer aber das hat schon Spaß gemacht!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe die aktuelle Folge jetzt auch gerade gesehen und in mir verstärkt sich der Wunsch nach einem 2. Haustier: ich will einen Drachen!!!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Reicht nicht erstmal ein Schattenwolf, Junge?:D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe mich am Schluss gefragt, wer den ganzen Saustall eigentlich aufräumt... :denk:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du stellst mir bei dieser Serie die falschen Fragen!:)
    Man könnte auch fragen,
    Warum die Dothraki so einfach verheizt wurden, die die Mauer nicht vorher schon bemannt haben oder Mal brennendes Öl oder Pech von oben auf die Untoten ausgeschüttet haben.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du keine Schwiegermutter? :ugly:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab mir sowas extra verkniffen.... :lol:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nicht :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem Motto:
    "Besser nen guten Freund verlieren als ne Pointe!";)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja. Stretegisch war das arm. Aber unterhaltsam, wenn auch häufig zu dunkel und viel zu schnelle Schnitte, so dass man kaum etwas sehen konnte...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist wohl auch ein gern genommenes Stilmittel um etwaige Schwächen beim CGI zu kaschieren...

    So die Megaschlacht war das mMn aber auch nicht, das wurde etwas zu sehr gehyped, finde ich.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. Tja. So langsam sterben die netten Charaktere bei GoT alle weg. Keine schöne Folge heute.
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hast du eine andere Folge gesehen, als ich?
    Wurde extrem wenig gestorben - eigentlich fast gar nicht und die eine war eher ein Nebencharakter.
    Bleibt definitiv spannend...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe es wie Nico, eine eher langweilige Folge, viel Gelaber.

    Missandei war nicht wichtig und diese konstruierte Lovestory mit grauer Wurm ging mir eh auf die Nerven.
    Etwas billig fand ich indes, wie leicht die einen Drachen aus der Luft geholt haben. Wird spannend sein zu sehen, wie die den Konflikt zwischen Neffe und Tantchen auflösen werden. Brienne und Jaime hab ich als Fanservice empfunden, musste auch nicht zwingend sein
     
  15. Jawohl, am 23. Mai geht "Gomorrha" in die 4. Staffel..:klatsch: :D
     
  16. Die dritte Staffel von Sneaky Pete ist gestartet. :)
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Boah - GOT. Schöne Unterhaltung.
    Würde mich nicht wundern, wenn nächste Woche die allerletzte Episode "Deanerys - wir müssen reden" heißt...
     
  18. Naja, das hat man ja nun nachgeholt^^
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nee,ich werd nicht warm damit,dass ist Alles so gehetzt und durchgeprügelt.:rolleyes:
    Benioff und Weiss scheinen froh zu sein,dass es bald vorbei ist.
    Ich hoffe der Oppa kommt direkt mit den Büchern um die Ecke wenn die durch sind.
     
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja. Mein Wauwi würde eher "Spackenwolf" heißen - das trifft es am besten...