Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist auch mein Eindruck, s. weiter oben. Daher macht es für mich keinen großen Unterschied, ob ich die Original- oder Synchronstimme hören muss.
     
  2. Heroes Reborn steigert sich zum Glück von Folge zu Folge. Gefällt mittlerweile:daumen:
     
  3. "Profugos - Auf der Flucht" finde ich spannend :daumen:

    Chilenische Thrillerserie über einen geplatzten Drogendeal und Verstrickungen in die Politik. Sehr adrenalinhaltig.
     
  4. Ash vs. Evil Dead

    :lol::lol::crazy:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was, kommt das ernsthaft als Serie?!?!
    Der Campbell hat aber auch schwer einen an der Murmel, hab mal nen Film mit dem gesehen "My Name is Bruce" oder so ähnlich, Mann was ein Schrott, selbst mit viel Bier zu schlecht um wahr zu sein.

    Hab mir nun die zweite Staffel von Blacklist bestellt und die vierte Staffel Person of Interest soll ja auch bald erscheinen.
     
  6. Jemand schon "Club der roten Bänder" gesehen?
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe gestern kurz reingeschaut. Schien mir gar nicht schlecht zu sein.

    Der Hauptdarsteller erinnert mich nur leider an ein ziemliches A... aus meinem Umfeld. :ugly:
     
  8. Profugos flasht aber ordentlich :unfassbar::daumen:

    In der 2. Staffel gehts erst so richtig los. Geiler Stoff.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    American Horror Story: Hotel

    Der Opener der fünften Staffel hält das, was ich mir aufgrund der Vorberichte versprochen habe. Geniale Atmosphäre nicht zuletzt wegen dem gelungenen Soundtrack. Freakshow at its best ... :daumen:
     
  10. Es fehlt nur noch das Staffelfinale, dann bin ich durch mit The Last Kingdom. Die letzte Staffel müsste dann wohl ab morgen irgendwo im Netz zu sehen sein.

    Kann ich nur empfehlen die Serie. Ist zwar bisher nur auf englisch zu sehen, doch es lohnt sich allemal.

    Die Handlung spielt in der Mitte des 9. Jahrhunderts in England mit seinen vielen kleineren zumeist angelsächsischen Königreichen während der Invasion der Wikinger.
    In der Intensität mancher Kampfszenen muss man sich nicht vor Game Of Thrones verstecken, dafür verzichtet man hier jedoch auf zu viel nackte Haut und Fantasy.
    So gut wie alle Charaktere, bis auf die Hauptfigur, basieren auf historischen Personen der damaligen Geschehnisse.

    Da hat die BBC ein wirklich gutes Stück Arbeit abgeliefert.
     
  11. Habe gestern eine neue Serie angefangen, The Man in the High Castle. Da geht es darum wie es ausgesehen hätte, wenn Deutschland 1945 den Krieg gewonnen hätte. Dort wird die USA in 2 Besatzungszonen (Deutschland und Japan) aufgeteilt... Die erste Folge fand ich schon sehr interessant, ich werde sie mir mal weiter anschauen.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin auch mit der Serie angefangen. Bin mir aber nicht sicher, ob das was für mich ist. 2 Folgen gesehen, 2 gebe ich mir noch... Ich weiß aber nicht, ob ich mich da noch reinfinden kann...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Angie Tribeca, sowas wie Sledge Hammer damals, großartig!
     
  14. Ab morgen gibt's die neue Staffel von Better Call Saul :applaus:
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Heute geht es mit dem zweiten Teil der sechsten Staffel von "The Walking Dead" weiter. Bin mal gespannt, ob Negan seinem Ruf aus den Comics hier auch gerecht wird.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hab mir die Staffel am WE reingezogen. Großartig. Zum Glück wird eine weitere Staffel produziert.
     
  17. Soweit ich weiß wird man sich wieder mehr den Comics annähern. Wirst du ja heute sehen können, schätze ich mal.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...sonst noch jemand genervt von der Synchronstimme Mulders.:D
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, aber war ja schon im letzten Film so. Nervt mich aber auch. Noch mehr nevt mich aber die Sendezeit, denn da ist bei uns zuhause TWD angesagt.

    @TWD
    Hammerfolge, da sie mich mal wieder überrascht hat. Nur Carl Poppa fand ich dann nicht so überraschend, wenn man die Comics kennt.