Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay Dexter ist ganz nett bzw. okay... Aber so der richtige Kracher ist es nicht... Es ist nicht schlecht aber es fesselt mich ebenso wenig... Für mich persönlich eher so eine Art leichter und seichter Unterhaltung.

    Vielleicht erwarte ich auch einfach stets viel zu viel... ;)
     
  2. Eben :tnx:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab mir erstmal die Webisodes zu Heroes:Reborn angesehen und nun bin ich offiziell gehyped. :applaus:
    Erste Folge scheint ja schon raus zu sein. Werd ich mir die Tage direkt auch anschauen. Aber die Webepisoden als Einführung sollte man sich auf jeden Fall auch ansehen.
     
  4. Also ich war enttäuscht vom Staffelauftakt:mad:
     
  5. 2. Staffel von True Detective :daumen:

    Anders als die 1. Staffel, aber ähnlich schräg.
     
  6. Twin Peaks und Akte X gehen bald weiter. Hach, wie ich mich darauf freue. Hoffentlich wird es so gut, wie es damals war.

    Und kürzlich habe ich das Finale der "Sopranos" gesehen. Vielleicht das beste Serienfinale, dass ich jemals gesehen habe. Jedenfalls lässt es viel Raum zu Spekulationen, wobei für mich nur eine Erklärung logisch erscheint.

    wurde erschoßen
     
  7. Echt? Ich finds ziemlich großartig!

    @GrrrBrrr: deine Schlussfolgerung ist eine der beiden Möglichkeiten, es ist nie final erklärt wurden, was wirklich passiert... kann wohl jeder für sich entscheiden, wie er es am liebsten hätte...
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hast du dir die Webisodes Dark Matter 1-6 angesehen? Darin wird einiges erklärt, was in der Staffelpremiere nicht erklärt wurde, quasi die Vorgeschichte. Ansonsten fand ich die Premiere toll. :daumen:
     
  9. Möchte mal meine Serien-Hitliste posten:

    1. Sopranos (unangefochten :D)
    2. Breaking Bad/Better Caul Saul
    3. House of Cards
    4. Magic City
    5. Banshee
    6. Fargo
    7. True Detective
    8. Sons of Anarchy
    9. Broadchurch
    10. The Blacklist
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    fertig mit justified. nie wieder eine neue folge. :(
    ganz starke serie.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab damit angefangen aber irgendwann bei Staffel 2 keine Lust mehr gehabt, hat mich irgendwie nicht so richtig gefesselt.
     
  12. Ja die ersten drei Teile. Ich fand den Staffelauftakt ja auch nicht unverständlich, sondern katastrophal geschnitten. Die neuen "Heroes" wurden mir viel zu hektisch eingeführt. Abgesehen davon das ich die Tokio Story Line so was von albern finde. Aber das wirst du wahrscheinlich erst Recht gemocht haben, gell;)
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was vermutlich daran liegt, dass es nur eine Miniserie ist. Die müssen die Story ja irgendwie in 13 Folgen quetschen.

    Und nein, die Gaming-Storyline finde ich sehr albern.
     
  14. Die 5. Staffel Homeland (die in Berlin spielt) ist in den USA angelaufen, und Showtime hat auf der Homeland-Facebook-Seite die erste Folge online gestellt. Diese lässt sich auch von hier abrufen…falls jemand Interesse hat.
     
  15. Oh ja schnell noch auf englisch schauen, bevor die nervige Synchronstimme von Carrie ihr Unwesen treibt... :D
     
  16. Och, die Originalstimme sagt mir auch nicht so zu…aber ich verstehe, was Du meinst. So oder so, Claire Danes spielt die Rolle einfach nur genial.
     
  17. Ihr regt euch tatsächlich über die Homeland Syncro auf?:lol::lol:

    Dann gebt euch doch mal Supernatural oder noch besser Grimm. Dann wisst ihr was schlechte Syncro ist. :daumen:
     
  18. Ne ne…im Gegenteil. Allgemein halte ich die Serie für ziemlich gut synchronisiert. Die Stimme von Carrie hat aber etwas leicht Penetrantes, gerade in Paniksituationen.
     
  19. Leicht??? Du neigst zu maßlosen Untertreibungen... :lol:
     
  20. Das ist sie im Original doch auch! Ist zumindest mein Eindruck. ;)