Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    friday night lights hab ich zu 80% wegen minka kelly geschaut :D
     
  2. Dann musst Du unbedingt 500 Days of Summer schauen. ;)
     
  3. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ist der auch gut, oder soll ich ihn mir wegen minka ansehen - womit ich eigentlich keine probleme hab :D
     
  4. Minkas Rolle ist ein bisschen sehr klein, aber der Film dafür sehr gut.
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Friday Night Lights find ich auch ganz gut. Hab damit mal angefangen als ich nix mehr zu gucken hatte. Wollte schon nach der ersten Folge aufhören, weil ich dachte, dass das der typische Teenie-Mist a la Dawson's Creek etc. ist. Hab aber aus Langeweile weiter geschaut und siehe da...
    Zur Zeit läuft ja die 4. Staffel. Minka Kelly spielt kaum noch mit. Stört mich aber auch nicht weiter.

    Zur Zeit gucke ich gerade ziemlich viel The Shield. Bin jetzt mit der 2. Staffel durch. Gefällt mir auch sehr sehr gut. Kommt aber natürlich nicht an The Wire ran.
     
  6. Afterburner

    Afterburner Guest

    Hab jetzt mal angefangen Two and a half men zu gucken. Auch ne geile Serie:applaus:
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nächsten Monat startet in Deutschland die letzte Staffel Lost :applaus:
    In Amerika ist sie schon am laufen. ;)
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Da ich kein Sky besitze und mir die Folgen daher anderweitig besorgen muss (und dies von zu Hause aus nicht kann), werde ich wohl bis Ende der Staffel warten (müssen), um sie dann an einem Stück zu gucken! Vorher könnte ich die anderen 5 nochmal gucken, um auch voll im Thema zu sein! ;)
     
  9. Und es rockt gewaltig :applaus:
     
  10. Lost ist einfach geil!=)
     
  11. Es gibt natürlich etliche Serien die klasse sind. Meine Lieblingsserie war, ist und bleibt South Park.

    Mein Vorbild ist allerdings Charlie Harper :cool:
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachdem gestern die erste Season von DS9 angekommen ist, kann ich dir nur zustimmen.
    Star Treak wann immer man will, ist wirklich noch besser. :D
     
  13. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    HEROES ist der Burner
    dann
    ROM
    ALARM FÜR COBRA 11
    NAVI CIS
    GROßSTADTREVIER:D
    RACH DER RESTAURANTTESTER
     
  14. Absolut geniales Duo und Klasse Serie, dagegen hat Ally Mcbeal keine Chance!

    Irgendwie vermisse ich hier die beste Sitcom allerzeiten, die Serie in der es um nicht's geht, wer sie kennt weiß was ich meine.
     
  15. Meine Lieblingsserien sind:

    - Desperate Housewives
    - Gossip Girl
    - Vampire Diaries

    bei Langeweile:
    - One Tree Hill
    - Gilmore Girls

    :grinsen:

    Regelmäßig schaue ich eigentlich nur Desperate Housewives, den Rest ab und zu im Internet und Gossip Girl sonntags, wenn ich Zeit habe.

    Scheint hier aber (momentan) niemanden zu geben, der diese auch anschaut. :D
     
  16. doch! hier! ich guck auch gossip girl :D

    aber meistens online, weil die zeit (so, 11.10) doch sehr bescheiden ist :D

    und noch Supernatural und Navy CIS :D
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die einzige Serie, die ich regelmäßig schaue, ist CSI: Den Tätern auf der Spur.
    Leider kommt die nicht mehr :mad:
     
  18. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Flash forward fand ic gut.

    Lost ab 17.03. wieder da! Letzte Staffel auf SKY! YES!
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Folge 3 von Flash Forward war nichts...
    Die ersten beiden waren okay. Interessante Handlung aber alles noch sehr vorhersehbar. Wird an Lost nicht rankommen!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine schrecklich nette Familie?