Der "alles wofür es keinen Sammelthread gibt" - Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von noplex, 22. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch habe ich, hab mich extra doof angestellt ;)
     

  2. Sammelthreads sind generell dämlich
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erstmal Bildaz!
     
  4. (Wohl zu viel Arbeit, soll ja bekanntlich nerven...:roll:)

    Mein Beileid!
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    ka in welchen thread ich dat schreiben kann, aber es regt mich grad irgendwie auf das ich hier im forum schon gefühlte 100 mal das wort "ebend" gelesen habe!! es gibt dieses wort nicht!!

    geht ein mann zum schlachter. fragt der schlachter "was darfs denn sein" sagt der mann " 200g schinkenD" sagt der schlachter "das heisst schinken" sagt der mann "ebenD" ......


    und dann les ich dauernd sachen wie "immer nicht" , "alles nicht" oder ähnliches... wieso schreibt man nicht direkt anstatt "immer nicht" => nie?! oder bei "alles nicht" => nichts?

    und um dem ganzen noch das tüpfelchen aufs i zu setzen, gabs gestern irgendwo n thread "werder kucken in salzburg..."
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :cool:
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    das fällt unter tippfehler :p
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    vielleicht sind diese dauernden "ebenD"'s auch nur tippfehler? :lol:
    nee, ich wollts ja nur mal gesagt haben :D
     

  9. Gut, dass er nicht auch noch "salzburch" geschrieben hat... ;)
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Verallgemeinerungen sind eben generell scheiße.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein