Der "alles wofür es keinen Sammelthread gibt" - Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von noplex, 22. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier bitte alles rein, wofür es keinen passenden Sammelthread gibt.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  3. Ach es nervt einfach dass man hier andauernd auf irgendwelche blöden Sammelthreads hingewiesen wird.

    Darum hier ein Sammelthread für alles, wofür es keinen passenden gibt, damit keine neuen Themen mehr aufgemacht werden müssen. ;)
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    :lol:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn ich jetzt also von euch wissen will, welche Papietaschentuchmarke ihr bevorzugt, bin ich hier richtig? :confused:
     
  6. genau, hier darf alles andere rein, es sei denn es gibt einen passenden Sammelthread dafür.


    Es sollte also in der Forenkonfiguration eingegeben werden, dass keine neuen Themen mehr erstellt werden können sondern nurnoch Beiträge in vorhandenen.

    Alles andere dann bitte schließen.
     
  7. Welche Papietaschentuchmarke bevorzugt ihr? :p


    Ich kenne solche Thread als "Talk-Thread" wo einfach über alles geredet wird, was keinen neuen Thread verdient
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich übrigens Tempo. Die verwaschen nicht so in der Waschmaschine, wenn man sie in der Hose vergisst. :18:
     
  9. Wir haben immer diese billigen vom Aldi oder so. Hellblaue Verpackung, heißen glaube ich Soft :D Aber brauchen tu ich sie weniger für die Nase :lol: :lol: :lol:
     

  10. looooooooool :D :D
     
  11. Ferkel :cool:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Öhm. Und wofür dann?
     
  13. Wenn es regnet ist der Fahrradsattel imemr so nass ;) Was glaubt ihr denn :stirn: :lol:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klar. Wie sagte mal ein großer Meister der Comedy: "Mit jedem Scherz gibt man ein großes Stück Wahrheit preis.". ;)
     

  16. gg
     
  17. Wer sagte das, find den Spruch gut :grinsen: Also sind Blondinnen wirklich dumm, oder wie :p
     
  18. Und jetzt überlegt euch genau was ihr darauf antwortet ;)
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einfache Methode die hilft:
    Vor dem Threaderöffnen mal schauen, ob es was passendes gibt....

    Öhm, du hast den Spruch scheinbar nicht verstanden...