Der Abstiegskampf hat begonnen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fruchti2003, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer steigt ab?

  1. 1. FC Köln

    2 Stimme(n)
    3,6%
  2. Hannover 96

    3 Stimme(n)
    5,5%
  3. Eintracht Frankfurt

    3 Stimme(n)
    5,5%
  4. VfL Bochum

    13 Stimme(n)
    23,6%
  5. Energie Cottbus

    35 Stimme(n)
    63,6%
  6. Borussia Mönchengladbach

    24 Stimme(n)
    43,6%
  7. Karlsruher SC

    46 Stimme(n)
    83,6%
  8. Arminia Bielefeld

    30 Stimme(n)
    54,5%
  1. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Mit RVN hätten wir heute 7:1 gewonnen und 12 Bonuspunkte bekommen... toll KATS :wall:
     
  2. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Oh man, ich dachte wirklich, dass wir über diese Art der Diskussion weit hinaus sind....

    Man man man, was ist nur los hier?! Wir haben heute 3:4 verloren, es hätte auch 2:5 ausgehen können (oder noch höher). Ja und?! Man muss es realistisch sehen..
    Ich fühle mich auch scheisse, bin betrübt, stelle die Aufstellung und Auswechselungen infrage, cancel meinen Samstag-Partyabend....aber ich spreche doch hier nicht von der Apokalypse! Wir sind nach wie vor stark genug für mindestens Platz 5!

    Es gehört dazu, scheiss Phasen zu haben, es gehört dazu, Spiele zu verlieren...gut, jetzt sind es 5 in Folge...auch das passiert...aber es geht weiter.
    Einige malen hier den Teufel aber sowas von an die Wand....:wall:...
     
  3. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    auf dem papier ja, aber davon war auf dem platz in den letzten spielen rein gar nichts zu sehen. so ein abwehrverhalten wie in den ersten minuten sieht man nicht mal in koblenz oder ahlen, und die spielen bekanntlich nicht in der bundesliga...
     
  4. Geil, wie hier manche den Weltuntergang zelebrieren wollen. Und es hieß doch immer nur, dass die Ossi´s ständig jammern. ;)

    Klar ist die Situation nicht schön, aber Abstiegskampf :confused: , geht´s noch? Wann wird der Thread denn endlich geschlossen?
     
  5. Als ich gerade den Rechner anmachte, wettete ich mit mir selbst das es ein Thread zum Abstiegskampf gibt und was soll ich sagen ich habe gewonnen:applaus::lol::lol::lol:
    Einfach nur Göttlich!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:
    Ich hätte erst nächstes Wochenende damit gerechnet. :lol:

    Ach so, sind wir jetzt eigentlich schon definitiv abgestiegen oder ist rechnerisch noch was drin?
     
  7. Es ist doch wohl sehr offensichtlich das wir mit den nächsten zwei Begegnungen ( Berlin, Hannover ) 2 Mannschaften aus dem unteren Drittel haben. Sollte man gegen diese beiden Mannschaften auch wieder eine so schlechte Leistung zeigen, bin ich mal gespannt wer von euch diesen Thread dann eröffnet. Aber wenn man euch glauben schenkt, kommt es ja garnicht soweit dass wir gegen die beiden verlieren. Denn wir haben ja zum Glück einen starken Kader der es schafft um die ChampionsLeague mitzuspielen. :lol:

    Da hier ja sowieso nur wenig vernünftige Einträge zustande kommen, kann hier wohl wirklich zu.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was für ein blöder Thread! Sorry, aber geht garnicht...

    Sowas kann man als Hertha-Fan machen bzw. als Fan einer Mannschaft, die wirklich was mit dem Abstieg zu tun hat...
     
  9. Na klar ist der Thread blöd, aber nicht ich bin für die schlechten Leistungen der Spieler verantwortlich.

    Und nun mal für alle die, die der Meinung sind ein Abstiegskampf beginnt erst wenn man auf dem 16 Platz ist.

    Ich denke ein Abstiegskampf beginnt mit anhaltend schlechter Leistung. Wenn man erst auf dem 16ten Platz steht kann es zu spät sein. 11 Punkte abstand auf Platz 16 ist meiner Meinung nach kein großes Polster. Leider verstehen einige den ernst der Lage nicht. Sollten die nächsten 2 Begegnungen auch wieder verloren gehen, wartet in der nächsten Partie dann Leverkusen. Diese Mannschaft, mit unseren derzeitigen Leistungen zu schlagen wird dann wohl richtig schwer.

    Soll heissen: Aus den nächsten 2 Spielen müssen 6 Punkte her. Sonst sehe ich verdammt schwarz für uns. Ohne diese 6 Punkte sind es dann mit Pech nur noch 5 Punkte abstand auf einen Abstiegsplatz.
     
  10. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wir müssen also ca. noch weitere 4 Niederlagen eingeschenkt bekommen, bis wir unten drin wären. Da also diese beiden Niederlagen gegen Mannschaften die unten stehen noch nicht fest sind, stehen wir immer noch auf Platz 6. Mit 6 Punkten aus den nächsten Spielen, sind wir wieder gefestigt in der Spitzengruppe.
    Macht diesen Thread nach den nächsten beiden Niederlagen auf, aber so ist das hier einfach nur dummes Gelaber von Fans einer Mannschaft, die mit Abstieg höchstens mal in einer Formtabelle zu tun hat. Denkt mal bitte an Stuttgart oder den HSV...
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hier fängt der Abstiegskampf zu früh an... Abstiegskampf fängt bei Platz 12 oder so an...
     
  12. simonrst

    simonrst

    Ort:
    Dinklage
    Kartenverkäufe:
    +12
    echt bitte schließen
    closed

    so ein scheiß
     
  13. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Epic fail :lol::lol::lol:
     
  14. naja da muss ich dir eigentlich recht geben aber wenn wir noch 2-3 spiele verlieren könnte es schnell gehen das wir wirklich im abstiegskampf stecken!
     
  15. Hey Fruchti, lass dich doch nicht darauf ein, gegen diese Gutmenschen kommt man nicht an. Ich kenne das. :wall:
     
  16. Irgendwann werden auch die aufwachen, oder wir gewinnen die nächsten 2 Spiele und dann bin ich eben der Idiot. Macht aber nichts.

    Egal was passiert ich hoffe immer noch auf eine Wende und bleibe Werderfan.
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    @fruchti

    Schlimmstes Erlebnis mit Werder
    Es gibt keins. Alle Erlebnisse haben uns weiter gebracht. ;)

    Also wird es auch dieses Mal so sein!
     
  18. Natürlich wird uns auch diese Situation wieder wachsen lassen. Ich glaube auch nicht das wir Absteigen werden aber es ist eben so das wir auch mal in die Richtung unsere Augen aufmachen müssen. Einige sind immer noch der Meinung das wir dichter an der Meisterschaft dran sind als zum Platz 16.
     
  19. Abstiegskampf? Kann ich von dem Zeug, das solche Horrortrips auslöst, auch was haben, aber weniger?

    Jetzt mal ernsthaft: hier mal ein paar Zahlen zur allgemeinen Information:
    - Werder Bremen stand zum selben Zeitpunkt der Vorsaison mit 27 Punkten auf Platz zehn (Tabellenführer war damals übrigens die Berliner Hertha). Das heißt, Werder hat sich im Vergleich zur Vorsaison um vier Plätze und einen Punkt verbessert.
    - Letzte Saison betrug nach dem 20. Spieltag Werders Rückstand auf Platz eins 13 Punkte. Heute sind es 14 Punkte.
    - 2008/2009 betrug der Abstand auf Platz 16 nach dem 20. Spieltag zehn Punkte. Heute sind es elf Punkte.

    Anders ausgedrückt: von den Zahlen her hat sich im Vergleich zur Vorsaison nur sehr wenig geändert. Werder Bremen war letzte Saison Mittelmaß und ist es diese Saison wieder. Abstiegskampf sieht anders aus und ist, bei allem Respekt, der größte Schwachsinn, den ich in diesem Forum hier jemals gelesen habe.
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:


    Mal im Ernst. Dieser Thread ist trotz großer Krise MINDESTENS 2 Niederlagen zu früh! Einfach lächerlich diesen länger als 5 Minuten offen zu lassen.

    "Die Langeweile hat begonnen" (Mittelfeld, graue Maus der Liga) hätte DEUTLICH besser gepasst!