Der Abstiegskampf hat begonnen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fruchti2003, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer steigt ab?

  1. 1. FC Köln

    2 Stimme(n)
    3,6%
  2. Hannover 96

    3 Stimme(n)
    5,5%
  3. Eintracht Frankfurt

    3 Stimme(n)
    5,5%
  4. VfL Bochum

    13 Stimme(n)
    23,6%
  5. Energie Cottbus

    35 Stimme(n)
    63,6%
  6. Borussia Mönchengladbach

    24 Stimme(n)
    43,6%
  7. Karlsruher SC

    46 Stimme(n)
    83,6%
  8. Arminia Bielefeld

    30 Stimme(n)
    54,5%
  1. andy73

    andy73

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich was dieser Mannschaft noch helfen kann? Wer das Spiel gesehen hat der weiß, das diese Mannschaft spätestens seit heute noch viel zu gut dasteht in der Tabelle. Solche fatalen Abwehrfehler machen normalerweise nur Mannschaften die mitten im Abstiegskampf stehen. Es ist im Moment einfach nur grausam dieser völlig hilflos wirkenden Mannschaft zusehen zu müssen. Aber vielleicht bekommen wir ja bald Schmerzensgeld vom Verein oder gratis Aspirin für den Kater danach.:beer:
     
  2. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn ich mir die leistungen von boro oder rosi anschaue, da habe ich hier in saudi-arabien schon etliche spieler gesehen, die mehr bringen (wobei, es ist glaube ich im moment schwieriger, weniger als die beiden zu bringen)
     
  3. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Hahaha! Ich weiß auch was Positives:
    Letze Saison war Hertha wesentlich besser als wir. Nächste Woche begegnen wir uns bereits auf Augenhöhe :) Eindeutig positive Tendenz!!!
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abstiegskampf ist kein Thema und wird auch keins. Sinnloser Thread.
     
  5. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    11 punkte zu platz 16 und das in der derzeitigen verfassung, da wundere ich mich schon etwas ueber deinen grenzenlosen optimismus...
     
  6. Na klar! Immer wenn ich von etwas nichts hören will, sage ich eben sinnlos. Aber dann möchte ich wissen warum es Einträge gibt wie "Vages Interesse..." und "Vorschläge für ...". Sind ja auch nur eventualitäten, also können die auch dicht?

    Ich denke, wenn man die Sache auch mal ohne die rosa KATS Brille sieht, kann man sich mit dem Thema beschäftigen.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, sagen wir so: Wenn nun für mancheinen nun der Maßstab "Klassenerhalt" maßgeblich ist, dann werdet ihr habt wenigstens einen Grund haben, Euch am Saisonende zu freuen. ;)
     
  8. leider ja
     
  9. Abstiegskamp hat zwar nicht wirklich begonnen, aber sind wir mal alle ehrlich:

    Die Saison ist gelaufen! :wild:
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    .....und wir werden alle sterben!!!!
     
  11. Irgendwann schon, ja.
     
  12. 7 Punkte auf Platz 5 und nu???? :confused:
     
  13. Genau das hab ich mir auch gerade gedacht als ich den Fred gelesen hab! Danke:tnx:, brauch ich auch hier nich mehr reinschaun!:lol:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Genau so sieht es aus. Wer hier ernsthaft von Abstiegskampf spricht, der ist etwas realitätsfern. Evtl. landen wir im grauen Mittelmaß, aber sicher nicht auf Platz 16-18. Ich glaube, viele die jetzt Abstiegskampf schreien haben im November noch Meisterschaft gesungen
     
  15. X-Cellent

    X-Cellent Guest

    Naja Abstiegskampf ist mit Sicherheit übertrieben.
    Aber dafür das wir bis vor einem Monat noch den Titel als Saisonziel hatten - sind wir jetzt echt ziemlich weit weit weit weit und noch weiter unten.

    Realistisch gesehen weiss wohl jeder hier das die Mannschaft wieder ein paar Spiele gewinnen wird und wir uns am Ende der Saison wieder auf Platz 11 - 8 wiederfinden werden.

    Der Abstiegskampf-Thread ist jetzt nach 4 o. 5 (?) verlorenen Spielen aktuell, wenn wir die nächsten 5 Spiele gewinnnen gibts nen neuen Thread an welchem Spieltag wir die Meisterschaft holen.

    Sollten wir die nächsten 5 Spiele auch verlieren... entschuldige ich mich für meine realistische Denkweise und stimme zu: auch ich werd mir Montags frei nehmen um die 2. Bundesliga zu sehen!


    Danke Thorsten, ich glaube wir haben zeitgleich geschrieben :-D
     
  16. Immer wieder geil!
     
  17. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    um die 7 punkte zu platz 5 aufzuholen muss man aber irgendwann mal gewinnen. wenn wir so weitermachen wie heute oder in ffm, dann sind die 11 punkte zu platz 16 leichter "aufgeholt" als die 7 punkte zu platz 5...
     
  18. Ich frage mich echt ob ich im richtigen forum bin. hier wird eine panik gemacht das kannte ich bisher nur ausm schalke forum.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Hmm. Optisch gesehen zumindest... aber Du könntest Recht haben.... wahrscheinlich wurde es Opfer eines Hackerangriffs. :D