Der Abstiegskampf hat begonnen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fruchti2003, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer steigt ab?

  1. 1. FC Köln

    2 Stimme(n)
    3,6%
  2. Hannover 96

    3 Stimme(n)
    5,5%
  3. Eintracht Frankfurt

    3 Stimme(n)
    5,5%
  4. VfL Bochum

    13 Stimme(n)
    23,6%
  5. Energie Cottbus

    35 Stimme(n)
    63,6%
  6. Borussia Mönchengladbach

    24 Stimme(n)
    43,6%
  7. Karlsruher SC

    46 Stimme(n)
    83,6%
  8. Arminia Bielefeld

    30 Stimme(n)
    54,5%
  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Das wäre ein Traum!!! :)

    Gladbach muss irgendwie in Hamburg gewinnen! Aber ich vermute, alle 3 Mannschaften verlieren ihre Spiele :mad:
    Wieso nur, musste wir zu Hause gegen Wolfsburg verlieren. Hätten wir doch nur den Ausgleich geschossen, hätten die nun ein ganz großes Problem :wall:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  3. einen kleinen fehler hat deine tabelle aber noch:
    entweder muss der H?V höher verlieren oder wir höher gewinnen ;)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Optimismus hat auch seine Grenzen. :lol:
     
  5. die wobs auf platz 17, dafür würd ich alles geben !
     
  6. mein wunsch sieht wie folgt aus :)

    Dortmund : Frankfurt.............sieg frankfurt
    Hamburg : Gladbach..............sieg gladbach
    Hoffenheim : Wolfsburg..........min. untetschieden für hoffenheim (bzw. 8 tore niederlage für wob falls frankfurt unentschieden spielt :) )
    Freiburg : Leverkusen.............min. unentschieden für leverkusen
    Lautern : Werder...................sieg werder

    zur erläuterung ^^

    da schon zur meiner freude pauli abgestiegen ist, würde mit diesen ergebnissen auch wolfsburg direkt absteigen.bei frankfurt würde ich mich dann auch freuen wenn sie in den beiden relegationsspielen versagen und den gang in die 2. liga antreten.wichtig ist mir hierbei nur das wolfburg direkt absteigt.
    leverkusen wäre automatisch in der königsklasse und bayern müsste sich erst noch dafür qualifizieren, wo ich dann mir wünsche das sie versagen.
    das i tüpfelchen wäre wenn wir mit den sieg von werder und der niederlage vom hsv die tordifferenz so verbesseren das wir noch vorm hasv landen.obwohl mir eine gleiche anzahl der punkte (auf diese saison bezogen) auch schon gefallen würde.
    zumal mit einem sieg von werder auch sichergestellt ist das wir vor schalke bleiben.


    :tnx:


    tante edith hat recht ^^

    frankfurt muss natürlich gewinnen :) wolfsburg darf dann nur nicht gewinnen. wo waren da nur meine gedanken? ^^ danke für den hinweis
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit einem Unentschieden wäre Frankfurt aber 17., es sei denn Wolfsburg verliert mit 8 Toren Unterschied.
     
  8. Hoffentlich steigt die Millionentruppe von Golfsburg ab. :D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ich kanns kaum aushalten bis samstag :D
    ich will endlich Die Wolfsburger gesichter sehen wenns um 17:20 uhr heißt Adios erste liga :D
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Passiert eh nicht. ;)
    Das wäre einfach ZU SCHÖN um wahr zu sein.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ich weiß leider :(:(
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich traue Hoffenheim durchaus einen Punkt oder mehr gegen Wolfsburg zu und Gladbach ist ein Sieg in Hamburg auch durchaus zuzutrauen. Genauso ist Frankfurt ein Sieg gegen den BVB zuzutrauen. Also so schlecht stehen die Chancen nicht. Was ich aber auch nicht glaube ist, dass Wolfsburg in der Relegation scheitern würde, also müssten sie schon 17. werden und das ist in der Tat nicht so wahrscheinlich, aber diese Saison hält sich an keine Wahrscheinlichkeiten.
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn alles normal läuft, steigt Frankfurt ab. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass Frankfurt in Dortmund was reißt. Der Relegationsplatz ist aus meiner Sicht offen. Hoffenheim ist nicht mehr ganz so schwach wie vor einigen Wochen und auch Hamburg hat gegen Leverkusen wider Erwarten ein vernünftiges Spiel gemacht. Sowohl Wolfsburg als auch Gladbach wären in der Relegation gegen Bochum oder Fürth klarer Favorit.
     
  14. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass der BVB zuhause im letzten Heimspiel so auftritt wie am Samstag gegen uns.

    Die wollen sich anständig verabschieden und die Meisterschaft feiern, da passt ne Niederlage kaum.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es geht doch eigentlich nur noch um die Relegation.
    Frankfurt wird in Dortmund nichts holen, da bin ich fest von überzeugt.
    Ich denke sogar, dass Frankfurt da ordentlich abgeschlachtet wird.
     
  16. Frankfurt und BMG müssen unbedingt gewinnen und Wolfsburg verlieren!!!
    Und Frankfurt dann die Relegation gewinnen, hoffe das Frankfurt drin bleibt
     
  17. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Ich hätte sooo übelst Bock Magaths Fresse zu sehen wenn er gerade abgestiegen ist.

    also los Gladbach Frankfurt Hoffenheim:applaus::applaus:
     
  18. :tnx: wie wäre das schön :grinsen:

    ich tippe dass frankfurt direkt absteigt und wolfsburg in die relegation muss.
    die werden gegen hoffenheim nicht gewinnen. und gladbach traue ich einen sieg gegen (hoffentlich) lustlose hamburger zu :cool:
     
  19. Also ich bin mir ganz sicher, dass Hoffe nicht gewinnt.
    Genauso sicher bin ich mir, dass der BVB gewinnt.
    Da ich Daum und Magath aber beide nicht leiden kann und mir wünschte, dass sie beide in Liga 2 gehen, dass aber mit meiner Theorie von oben dann nicht paßt, muss ich wohl oder übel mit Ansehen, wie Wob 15. wird...
    Kommt eben noch auf Gladbach an, das Spiel kann ich gar nicht einschätzen.
     
  20. Erst einmal bin ich froh, dass ich mir das genüsslich ansehen kann und mein S04 da nicht auch noch "mitmischt".

    Tipps für den letzten Spieltag sind eigentlich gar nicht möglich. Unter "normalen" Umständen an einem "normalen" Spieltag wären die Tendenzen vlt. klar. Aber so?

    Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass die drei Abstiegskandidaten noch die Plätze wechseln werden. Aber wer? Kann Frankfurt in Lügenscheid gewinnen? Unmöglich sicher nicht, aber Kloppo wird wohl dafür sorgen, dass es bei der Schalenübergabe keine Niederlage gibt. Oder doch?

    Die Wundertüte Wolfsburg kann ich die ganze Saison über schon nicht einschätzen. Vom Potential her haben die da unten gar nichts zu suchen.

    Ich habe zwei Wünsche: Gladbach soll drinbleiben und Fürth bitte nicht aufsteigen. Reicht schon, dass Augsburg aufsteigt. Allein die Vorstellung, dass Bauern, Augsburg und Fürth in der Buli spielen. Bitte nicht.