Dennis Diekmeier (SV Sandhausen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    wahrscheinlich wird er heute abend ein mal mehr zeigen, dass er zurecht keinen vertrag mehr in bremen bekommen hat. also der kann mal absolut nix... und ich finde es lustig, das die hsver genauso über ihn denken :D
     
  2. Da er momentan verletzt ist, wird er mit der weiteren Beweisführung noch ein wenig warten müssen...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwann hat das Märchen um seine Situation bei uns vielleicht mal ein Ende. :)
     
  4. Boah war der gestern schlecht :eek::eek:
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  6. oppa1985

    oppa1985

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10


    Die Trikots kosten dort auch 79,95! Die 20€ weniger sind für die Kindergrößen und das ist bei uns auch so!
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Der Kommentator von Sport1 lässt sich gerade voll über Diekmeier aus :lol:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was hat er denn von sich gegeben?
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Diekmeier hat einen Elfmeter verursacht und sich hinterher noch beim Schiedsrichter beschwert.
    Der Kommentator hat sich daraufhin über sein plumpes Zweikampfverhalten und die Dreistigkeit dann noch so zu tun als habe er nichts gemacht, ausgelassen. Und meinte das er diese Fehler in den letzten Jahren ja häufig gezeigt habe.

    War auch recht stümperhaft, aber der Kommentator hat sich ja gar nicht wieder eingekriegt :D
     
  10. Würde ihm mitlerweile gerne bei uns sehen.Hat sich in der lezten Zeit sehr gut entwickelt.
     
  11. An seinem Charakter hat er scheinbar jedenfalls nicht gearbeitet
     
  12. gestern hab ich irgendwo gelesen, ...nach Philipp Lahm der beste deutsche Außenverteidiger...

    :lol::lol::lol::lol:
     
  13. Wo das denn??? Im Mad Magazin?
     
  14. nee, irgendwo im Videotext. Aber da wurde er selbst zitiert und fügte noch folgendes an: Für so jemanden interessieren sich natürlich auch andere Vereine

    Der hat wohl in der letzten Zeit zu viel Umgang mit Paul Scharner gehabt
     
  15. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
    Fussballerisch ne Bratwurst, menschlich ein Vollpfosten!
     
  16. Angeblich wollte er wohl verlängern. Kreuzer hatte ihm 1,5 Mio in Aussicht gestellt, was Dennis auch gereicht hätte. Als Kreuzer dann mal bei seinen Kollegen nachgefragt hatte, haben die gesagt "Mehr als 1,2 is' nich'". (Und der Versuch, dass er den Vertrag vielleicht trotzdem unterschreibt - vielleicht hatten die ja gehofft, dass er den nicht so genau liest - ist gescheitert.)

    http://www.mopo.de/hsv/zoff-um-neue...er-lehnt-hsv-angebot-ab,5067038,24013532.html
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

  18. Bis zum DFB-Pokal :wink: