Dennis Diekmeier (SV Sandhausen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...nn-gladbach-siehst-traenen-augen-1600317.html
     
  2. Was ist daran so witzig?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weil es sachlich falsch ist?
     
  4. In dem zitierten Ausschnitt geht es lediglich um Talent. Und das hatte Diekmeier wohl definitiv. Dass er sein Talent nun nicht mehr abruft und sich durch etwas "unglückliche" Aussagen in die Öffentlichkeit bringt, ist dabei völlig irrelevant. Folglich ist die Aussage mMn auch nicht "sachlich falsch".
     
  5. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Talent eines Jugendspielers muss ja auch nicht gleich bedeuten, dass er Stammspieler in einem guten Buli-Club und womöglich noch in der Nationalelf wird.
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

    Ich sehe, nach wie vor, es als großen Fehler, Diekmeier gehen lassen zu haben.

    @loozy: Warum hast du nicht Rolfes makiert? DD hat für mich mindestens das selbe Talent, wenn nicht noch größer. Aber ich kanns mir schon denken....;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ein Spieler unbedingt weg will, dann lässt man ihn nun mal gehen. Ihn gegen seinen Willen zu halten wäre in meinen Augen Blödsinn gewesen, daher kann ich der Aussage des Trainers auch nichts abgewinnen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, zumal der dort zitierte Rolfes ebenfalls gehen wollte. Jahre später äußerte Rolfes sich in einem Interview, daß er, weil er duch die starke Konkurrenz beim Doublegewinn keine Perspektive für sich bei Werder sah - nicht genug Geduld gezeigt hätte.
     
  9. MMn geht es nicht um den Grund, warum er damals gegangen ist, sondern darum, dass loozy in ihrem Beitrag das Wort "Talent" und den Namen "Diekmeier" fettgedruckt hat und ihm mit den Lachsmileys das Talent mMn abspricht.
     
  10. Und das werde ich auch weiterhin :D

    @ Marius
    Schulli, hab ich vergessen. Ich hols gleich nach :beer:
     
  11. Immer noch? Gestern hat er erneut gezeigt, warum ihm keine einzige Träne nachgeweint werden sollte. Ganz im Gegenteil - es gäbe kaum eine Mannschaft, in der jemand wie er besser aufgehoben wäre.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    finde ich nicht, das war recht engagiert von ihm. Schlechter als Fritz ist er nicht mehr.
     
  13. Ich brauch ihn nicht bei uns.
    Durchschnittliche Verteidiger haben wir genug.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Würde uns kein Stück weiterbringen und ist defensiv noch ne Ecke schwächer als Fritz.

    ...und ein Unsympath :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er hat schon eine sehr ordentliche Dynamik und hat nach vorne definitiv viel mehr Zug als Fritz. Ob er uns weiterbringen würde, ist aber auch ziemlich unerheblich. Ohne die Spielpraxis in Nürnberg wäre er nicht so weit gekommen und ein Verbleib in Bremen stand für ihn ja auch nicht wirklich zur Debatte.
     
  16. Ziemlich überraschend, wo doch beide quasi im gleichen Alter sind.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist aber nicht ganz unerheblich, wenn man diskutiert, ob Diekmeier für Werder eine Verstärkung wäre. Wenn man sieht, wie die Großchance vorm 2:0 durch einen dynamischen Vorstoß von Hartherz ausgelöst wird, dann kann man schon davon ausgehen, dass wir mit dynamischen und offensivstarken AVs mehr Tore machen würden. Genauso könnte man sagen, dass Fritz' größere Routine in der Defensive auch kein Wunder ist angesichts des Alters.

    Für mich sind die beide im Gesamtpaket keine optimalen Rechtsverteidiger, vom einen kommt viel zu wenig nach vorne, der andere ist mir defensiv zu schwach. Wobei man Diekmeier zugestehen muss, dass er sich dort verbessert hat.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sachlich falsch ist, das wir ihn haben ziehen lassen!
     
  19. Darum ging es in meinen Beiträgen aber nicht.