Denni Avdic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Nalmeida, 3. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macht mir etwas Sorgen das man aus Alkmaar nix hört....Hat er die mediCheck nicht bestanden?
     
  2. Bei genauerem Überlegen komme ich zu dem Entschluss, dass ich doch deutlich lieber einen Akpala abgegeben hätte. Denn bei Avdic, der angeblich zumindest ein Kauf aus der Not heraus gewesen ist, habe ich durchaus gute Ansätze erkennen können. Über die Höhe der gehandelten Ablösesumme bin ich by the way nicht verwundert. Es ist öffentlich bekannt, dass Werder den Kader ausdünnen und sich von Avdic trennen möchte, Avdic hat in jüngster Vergangenheit auf Grund diverser Verletzungen kaum Spielpraxis sammeln können und sein Vertrag würde im nächsten Sommer auslaufen. Die Summe von 250 000€ geht in meinen Augen schon in Ordnung, so sie denn stimmt. Werder wird froh sein, ihn von der Gehaltsliste gestrichen zu haben und hätte ihn gegebenenfalls wohl auch ablösefrei ziehen zu lassen. Sonderlich viel Spielraum für weitere Neuzugänge wird man durch diesen Transfer allerdings nicht erzielt haben, da muss doch noch mehr geschehen. Letztlich bleibt es mir nur noch übrig, Avdic weiterhin viel Glück zu wünschen.
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es wird im Endeffekt mehr sein. 250.000 PLUS erfolgsabhängige Zahlungen.
    Und die werden sicher nicht so aussehen das ein erreichen sehr unwahrscheinlich ist.
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Doch! ;)
     
  5. :wink:
    Machs gut.
    Viel Erfolg in Alkmaar.

    Avdic unterschriebt, lt. kicker, einen Vertrag bis 2016.
     
  6. Und Tschüss:wink:
     
  7. Die Bestätigung von Werder: Klick!

    Und damit geht es hier weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.