Denni Avdic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Nalmeida, 3. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hej,

    nochmal ich, bei einem meiner Favorisierten Themen:

    Ich denke ernsthaft, das Denni eine Bereicherung für unser Spiel sein könnte, seinen Leistungstand nach seiner Verletzung kann ich nicht wirklich beurteilen, ebenso wenig seine Durchsetzungskraft in der Bundesliga.

    Ich gehe aber konform mit all denen, die sagen, dass Denni bislang keine richtige Chance erhalten hatte. Diejenigen, die 15 Einsätze in der 2. Mannschaft anführen, diejenigen müssten jeden unserer Profis der Vorsaison die Bundesligatauglichkeit absprechen. Denni hatte in seinen wenigen Bundesligaminuten gute Ansätze gezeigt, diese mit seiner Entwicklung in den NL unterstrichen.

    Ich denke einmal, dadurch das Denni sich in der Vorbereitung nicht zeigen konnte ist es R.D. ein Wagnis ihn in der laufenden Wettkampfphase zu testen, daher der mögliche Verkauf.

    Ob dieses finanziell Sinn macht oder nicht müssen andere beurteilen, ich sehe lediglich unser aktuelles Personal im Sturm - und da könnte es knapp werden, wenn sich Lücke und/oder Petersen einmal verletzen; vielleicht ist aber auch T.E. an einem anderen Stürmer nah dran um diese "Lücke" zu schließen.
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Laut Schwedische Media gerade ist das wechsel zum Alkmaar fix.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn das stimmt, dann wünsche ich ihm natürlich alles Gute. Nun ist auch der letzte Skandinavier weg :(
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es kommt immer wieder ein Neuer. :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der Trend scheint aber ein anderer zu sein, wenn ich mal bedenke das wir 3,5 Skandis hatten als ich zu Werder kam:(
     
  6. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Neuer ist kein Skandinavier und außerdem soll der auch nicht kommen.
     
  7. wer sagt das? seine Freundin? ;) :lol: :p
     
  8. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht der Transfer stört mich, sondern die Art und Weise wie mit Avdic umgegangen wird. Früher war Werder mal ein Verein, der sich von anderen Vereinen in Sachen Fairness und Respekt gegenüber den Spielern abgehoben hat. Das kann auch ein Markenzeichen sein, das Werder für Spieler interessant macht. Die handelnden Personen sind zwar nicht mehr die Selben, aber seit Klasnic gefällt mir teilweise nicht mehr wie mit Spielern umgegangen wird.

    Der Umgang mit Avdic hat für mich ein "Geschmäckle".
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie wurde denn mit ihm umgegangen? Weil er keine Berücksichtigung in den Planungen von Robin Dutt findet. Was ist daran unfair oder respektlos? Schon seltsam, wenn Spieler unseren Verein für nicht gut genug für ihre Ansprüche halten und dann wechseln ist das ok. Wenn wir allerdings meinen ein Spieler genügt unseren Ansprüchen nicht hat das ein "Geschmäckle". Und bisher ist Werder immer extrem fair mit Spielern umgegangen, ich erinnere in der jüngeren Vergangenheit nur an Basti Boenisch, mit dem während seiner Verletzungzeit verlängert wurde. Aber nein seit Klasnic ist Werder ja total unmenschlich geworden:roll:
     
  11. Halte ich für eine Mär. Auch hier gingen sich Spieler an die Gurgel, wurden öffentlich abgewatscht und ausgetauscht.
     
  12. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    :wink:Natürlich. Was dachtest Du denn schon wieder?
    :beer:Läßt sich übrigens gut hier leben und es ist nicht so weit in unser Stadion. :applaus::schal::applaus:
     
  13. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss ich dir absolut beipflichten, Peggy!

    Werder hat schon immer verletzten Spielern nochmal eine Vertragsverlängerung angeboten. Ob Lisztes, Boenisch zum Beispiel ... und die Sache mit Klasnic kann man mMn zumindest nicht mit Denni Avdic vergleichen.
    Avdic hat ja auch übrigens noch einen laufenden Kontrakt. Und zweitens gehören ja auch immer Verein UND Spieler dazu, um einen Wechsel zu vollziehen.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein ... er passt schlicht und ergreifend nicht ins system (das sieht man sogar, wenn man sich nur youtube videos anschaut)

    schau dir mal an, was petersen an defensivarbeit verrichtet, was für wege er geht, welchen anteil er am gesamtmannschaftlichen gegenpressing er hat

    deshalb ist er aktuell auch nr1 im sturm
     
  15. Endlich ist der erste Ladenhüter weg !!!!! Es können ruhig noch andere folgen
     
  16. Noch ist er nicht weg.....
    Es zeichnet sich wohl ab, dass er nach Alkmaar wechselt. Aber noch ist nix fix.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: absolut! P. Stephanovic, Hartherz, Trybull, Akpala, Kroos.... man darf gespannt sein!
     
  18. Na bei dem Schnäppchen kann doch nix mehr schief gehen :)

    Gekauft für 2,5 Mill. und verkaufen für 250000 :ugly: DAT läuft ja beim SV Werder wieder Bombe !!!! Der Böööse Allofs
     
  19. Sehe ich auch so !:daumen::tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.