Denni Avdic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Nalmeida, 3. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann mal herzlich Willkommen! Hoffen wir, dass er uns aus dem Keller ballert. :svw_applaus:
     
  2. Herzlich Willkommen Denni !
    Hoffentlich wirst du uns aus dem Keller schießen :D
     
  3. Willkommen bei Werder
     
  4. Herzlich willkommen. Auf viele Tore und eine schöne Zeit!
     
  5. Willkommen bei Werder :svw_applaus:
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hört sich ein bischen an wie Afglitscht ;)

    Willkommen! :dance:
     
  7. Aus Blau-Gelb wird Grün-Weiß
     
  8. Willkommen Denni, auf viele Tore in Grün und Weiss :svw_applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlich willkommen.

    Leider ist es wieder nur ein kurzer Vertrag. Er spielt zwei Jahre gut, dann muss man ihn wieder gehen lassen um eine Ablöse zu realisieren.
     
  10. Zoe

    Zoe

    herzlich willkommen :applaus:
    weiß schon jemand welche nummer er kriegt?
     
  11. 9
     
  12. Die Rosi 9 - gibt es auch schon im Fanshop
     
  13. Laut Fanshop die 9.

    Ach ja: Der Schwede. DER SCHWEDE!! Der Schwede!!!1
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Herzlich Willkommen:applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  15. Wilkommen Denni !!! :beer:
     
  16. Und als Danny kann er auch bei RTL II auftreten :p

    Das stört mich an der ganzen Sache auch. Entweder ist man halt überzeugt von ihm und bindet ihn länger, oder man verpflichtet einen anderen.

    Naja, ich habe erstmal die Hoffnung, dass KA sich da ausnahmsweise mal einen guten Stürmer geangelt hat. Herzlich Willkommen und find dich schnell zurecht! :)
     
  17. Welche Nr. bekommt Rosi wenn/falls er wieder kommt ;):dance:
     
  18. Herzlich Wilkommen Denni Avdic!!!:applaus::dance::svw_applaus::svw_schal:
    Hoffe du schießt uns aus den Keller und da swir noch lange Freude an dir haben werden!:dance::applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  19. Herzlich Willkommen Denni!!!
    :beer: Auf viele Tore!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.