Demo "Rechte Gewalt stoppen!" heute um 17 Uhr am Weserstadion

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Anis, 28. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Quelle: http://racaille.de/?p=226


    Die Demo wird u.a. auch von der AntiDiskrimierungs-AG "Werderfans gegen Diskrimierung" https://www.facebook.com/antidisag und von Werder Bremen http://www.werder.de/de/fankurve/news/35585.php unterstützt.


    Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der das Thema aufgreift, da der aber wenig Beachtung zu finden scheint, wollte ich das hier noch einmal aufgreifen, da ich denke, dass in die Aktuelle-Threads die meisten Leute reingucken. Falls die Mods der Meinung sind, dass das überflüssig ist, könnt ihr es ja löschen.