Deep Purple vs. AC/DC

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von friedefix, 23. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Highway to Hell oder Smoke on the Water

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2010
  1. Highway to Hell

    132 Stimme(n)
    64,4%
  2. Smoke on the Water

    19 Stimme(n)
    9,3%
  3. mir doch egal

    26 Stimme(n)
    12,7%
  4. Werder ist nicht mehr zu retten

    28 Stimme(n)
    13,7%
  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich bin nicht abergläubisch, aber da es viele Fußballspieler sind, wäre es vll. wirklich ne gute Idee wieder "Highway to Hell" zu spielen.

    Außerdem mag ich es persönlich auch lieber...
     
  2. Aberglaube? Meinste? ;)
     
  3. Thunderstruck ist cool, dann bei Thunder "Werder" rufen und schon passt es mit dem Trikot zusammen.
    Blitz (auf dem Trikot) und Donner (Thunder)
    :svw_applaus:
     
  4. Wir hatten Anfang der Saison die Trikot - Diskussion. Jetzt die Musik-Diskussion, nun ja, als hätten wir nicht grössere Sorgen im Augenblick. Ich will mich da aber nicht ausklinken und fordere: Rosa Hemdchen und als Song "Er gehört zu mir"

    Im Ernst - es ist mir so was von egal was gespielt wird, ich will, daß wir endlich mal wieder ein Tor schießen und gewinnen!
     
  5. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    aber THUN-DER wurde doch schon in VAN-DER umgewandelt... :grinsen:
     
  6. zur situtation würde gut paint it black von den stones passen :lol:

    is nich ernst gemeint, aber ist mir irgendwie sofort in den sinn geschossen...
     
  7. es geht mir hier gar nicht um ein anderes musikstück, sondern darum, dass wir mit Highway to hell in den letzten Jahren immer gut gefahren sind-jetzt wurde gewechselt und es läuft noch schlechter.
    wer nicht abergläubisch ist ist hier also falsch :):):)
    ich mein, wenn wir uns um solche dinge nicht mehr kümmern, kann ich ja auch mein Fahrrad woanders hinstellen, mich woanders mit meinen kumpels treffen und die zigaretten woanders kaufen-aber ich bin mir eben sicher, dass das nicht gut für die mannschaft ist und ich damit niederlagen verschulden kann.

    Nein ich bin nicht abergläubisch





    und nein, es ist nicht ganz doll ernst gemeint:):):):):):):)
     
  8. Versteher

    Versteher Guest

    Gibt sicher gute Stimmung. Die EWE-Baskets laufen damit auch auf. Dann geht immer die Post ab.:applaus:
     
  9. Smoke on the Water ist nach wie vor natürlich ein starker Song - aber ...

    Ich habe auch schon länger gedacht, dass das irgendwie nicht ins Stadion passt. "Thunder" fand ich beim Aufwärmen von Christian Vander immer sehr genial - insgesamt sicher auch ein toller Stadion-Song.

    Also - ich wäre definitiv auch für eine Rückkehr zu AC/DC - von mir aus wechselnde Stücke (bei Flutlichtspielen dann vielleicht: You shook me all night long ...", ansonsten - wenn's schon was "Neues" sein soll - gern auch TNT (beim Aufwärmen - dann singt Per Mertesacker mit: "I'm dynamite !" - das muss doch auch ihm ggf. neues Leben einhauchen ...).

    Ansonsten fänd' ich im Moment auch Metallica klasse ("Wherever I may roam" - sozusagen ein Augenzwinkern Richtung 2. Liga ...).
     
  10. Ach ja - "Lebenslang grün-weiß" (vor allem die Einspieler der 3 Tore aus München dabei) sollte man ggf. mal 'ne Zeit lang aussetzen. So schön wie es ist, diese Szenen zu sehen - ich hab' so den Eindruck, das liegt im Moment irgendwie als "zusätzliches Gewicht" auf den Spielern.

    Im Moment sollte man vielleicht Szenen der jüngeren Vergangenheit abspielen. Bei mir zu Hause läuft fast jede Woche (weil der TV-Festplattenmitschnitt in einem häufig aufgemachten Ordner liegt ...) nochmal das 11m-Schießen im DFB-Pokal beim HSV in voller Länge - mit dem unerreichten Höhepunkt des Wiese-Sprints durch's Stadion. Sowas könnte man doch - ersatztweise - mal bringen (ohne Musik - dafür mit voll aufgerissenem original-Ton, wo man auch den Klang des "doppelten Latten-11m" von Torsten Frings nochmal voll mitbekäme - bam, bam, yeah !). Das würde vielleicht auch die Leute wachrütteln, die hier gern "die Probleme schon in den letzten Jahren" beschwören ...
     
  11. :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Thunderstruck rockt.

    pro Änderung.
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Es muss auf jedenfall AC/DC laufen
     
  14. bin auf für ac/dc mit----- DIRTY DEEDS !!!
    Juhhu... das wär ein knaller.
     
  15. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Back in Black würde ich am besten finden ! :applaus:
     
  16. ganz klar --> For whom the bell tolls
     
  17. Wir brauchen mehr Aggressivität auf dem Platz. Zur Einstimmung wünsche ich mir "Rage Against The Machine - Killing In The Name". :p
     
  18. AC/ DC auf jeden Fall, aber ich wäre für "Razor`s Edge". Vor allem dieses ellenlange Intro käme vorm Einlaufen der Mannschaften hammergeil!
    Zur Einstimmung:http://www.youtube.com/watch?v=6BfTXI6jwM4
    Stellt euch dazu mal die Fahnen der Ostkurve vor -träum-!
     
  19. Thunderstruck ist doch die "Einlaufmusik" von Vander. :)

    Da erinnere ich mich immer gerne an einen kleinen Fan, der das toll fand, dass ACDC einen Song für unseren TW geschrieben hat... :D

    Thunderstruck wäre cool...
     
  20. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    mir fehlt in der Abstimmung "jemand anderes" finde weder AcDc noch Deep Purple die oberbringer als "Einstimmungsmusik", aber wenn schon einer der beiden dann AcDc