Deep Purple vs. AC/DC

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von friedefix, 23. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Highway to Hell oder Smoke on the Water

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2010
  1. Highway to Hell

    132 Stimme(n)
    64,4%
  2. Smoke on the Water

    19 Stimme(n)
    9,3%
  3. mir doch egal

    26 Stimme(n)
    12,7%
  4. Werder ist nicht mehr zu retten

    28 Stimme(n)
    13,7%
  1. Ich weiß ja,dass Fußballfans und -profis in keinster Form abergläubisch sind - dennoch kann ich für mich behaupten mich zu jedem Heimspiel an gewisse Regeln zu halten: So steht mein Rad immer am gleichen Platz, das Bier kaufe ich immer am gleichen Bierstand, Zigaretten an der gleichen Tanke etc. Ich denke es geht vielen von euch so.
    Umso erstaunter war ich, als vor einigen Heimspielen (gegen H?V) die Musik vor der Aufstellung unserer Mannschaft eine andere war. Ohne Angabe von Gründen oder Erklärungen wurde der gute alte Highway to Hell zu einem rauchenden Gewässer. Und es blieb dabei! Wollte man dmit bereits vor dem Spiel andeuten, dass sich unsere Hoffnungen auf eien Besserung der Situation über der Weser in Schall und Rauch auflöst, dass der Gegener den Auftritt im Weserstadion nicht mehr total verängstigt mit dem Weg in die Hölle assoziiert?

    Ich fordere: AC/DC vor unserer Aufstellung, weg mit Deep Purple
    Nur so haben wir eine Chance gegen Pauli und auf eine Verbesserung unserer Gesamtsituation!!!!!!!!!
    :svw_schal::svw_schal:

    Wie ist eure Meinung????
     
  2. Längst überfällig, dass das mal angesprochen wird! Es gibt ganz andere Rituale, die mal abgeschafft werden könnten. Highway to Hell zählt jedenfalls definitiv nicht dazu. Ich will's auch wieder haben, die perfekte Einstimmung aufs Spiel.
     
  3. :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Ganz ehrlich. Highway to hell hat mich nur noch abgenervt, allerdings ist Deep Purple noch schlechter.

    Daher fordere ich Hells Bells gegen Pauli :D
     
  5. dann glauben doch alle wir seien am millerntor und auswärts geht doch gar nix
     
  6. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +39
    mir doch egal:p
     
  7. AC/DC muss wieder her, keine Frage. Bis dahin lief es wenigstens einigermaßen bis gut. Bitte wieder Highway To Hell, wenngleich es einen Haufen bessere DC-Songs gibt.
    Hells Bells ist 'n geiler Song, geht aber gar nicht weil Paulis Heim-Hymne. Wir sollten sie zwar höflich bei uns willkommen heißen - und ich finde es saugut, dass die wieder in Liga eins sind, mögen sie sich dort halten und den HSV nerven (aber nicht auf unsere Kosten, also Punkte schön bei uns lassen ;)) - zuhause fühlen sollen sie sich ja nun nicht bei uns.

    Highway To Hell - nun ja, so ein bisschen trifft das ja man
    gerade zu bei uns, wenn ich denn Liga Zwo als Hölle sehen möchte... Go Down würde auch passen :D

    Ich bin aber für Sonntag verhalten optimistisch, warum auch immer:
    Let There Be Rock - mal endlich wieder im Weserstadion :svw_schal: !
     
  8. smoke on the water geht ja mal gar nicht sollte wieder highway to hell her wobei t.n.t. oder war machine auch echt nicht schlecht wären...:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. T.N.T. wär geil... hoi! hoi! hoi!
     
  10. das würde echt mal rocken:applaus::svw_applaus::applaus:
     
  11. Moinsen.

    Wie Wäre es dem mit ACDC - Thunderstruck .

    aus den Thunder hönnte man ja auch ein " Werder" machen .




    Egal wie es zurzeit bei Werder läuft .

    Lebenslang Grün Weiß :svw_schal:
     
  12. :tnx:

    WERDER, na na na na na na na na WERDER usw.. Melodie Thunderstruck
    wär schon geil!!
     
  13. Das will ich auch :applaus::applaus::applaus:

    :svw_applaus:na na na na na na na na:svw_applaus:
     
  14. unterschreib!
     
  15. MissWiese

    MissWiese Guest

    also ACDC sind live schon der Hammer....in dem Alter so zu rocken ist schon krass......volle Hochachtung!

    Back in Black oder Dirty Deeds sind unübertroffen.....

    Mit Deep Purple konnte ich noch nie was anfangen.....
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Ich bin auch vor Thunderstruck! :applaus:
     
  17. KORREKT. :applaus: Wollte gerade den Vorschlag machen. Das wäre das perfekte Dingen fürs Stadion.
    :applaus: Das wär geil
     
  18. Auf jeden Fall 'THUNDERSTRUCK' und Deep Purple in die Tonne !!!
     
  19. ...dafür "Rote Rosen"?... :cool:
     
  20. Wenn dann wirklich alle beim Einlaufen "Werder" statt "Thunder" rufen, könnte das schon ganz gut rüberkommen! ;)