Dedicated to... #eisendieter-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 20. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Idee ist sehr schön, und ich möchte wohl dieses Mal auch mitmachen. @eisendieter hatte mich mal zum Mitmachen animiert, und ich war ein oder zweimal dabei.
    Ich muss mir noch was überlegen ... :)
     
    ner0x, Nico Bellic, LotteS und 4 anderen gefällt das.
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nehme zwar nicht Teil, habe aber schon meinen Favoriten gefunden. PrinzHF hat genau den Song eingereicht, den ich auch genommen hätte. :top: Da kamen direkt Erinnerungen an frühere Contests hoch :love:
     
    PrinzHF gefällt das.
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Ehrenrunde wird heute Nachmittag gegen 17:30 Uhr gestartet.
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  4. Da bin ich auch dabei - kenne ihn natürlich nur vom Namen; hab mich daher für ein Lied entschieden, dass 2015 auf der Beerdigung eines Freundes lief.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leute, zündet ne Kerze an. Eisendieters Contest ist zum hören freigegeben. Schwelgt in Erinnerungen, denkt an die Zeit mit ihm und seine Beiträge in Schrift und musikalischer Form, lebt das Leben. 2 Wochen habt ihr nun Zeit eure Punkte bei @LotteS einzureichen. Sie übernimmt das Punktesystem. (Im Zweifel leite ich sie weiter).
     
    Werdiknight, Berliner69 und LotteS gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Glück auf Scheune 04...
    Finde ich super dass du mitmachst :top:
     
  7. Schlö is auch Schalker :top:
     
    Nico Bellic, schlö und Berliner69 gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schöne Playlist, ich freu mich schon aufs Hören am WE :) Mit Kerzen hab ich es nicht so, denke aber, ein gutes Glas Wein beim Hören zu geniessen ist im Sinn von @eisendieter :).
     
  9. Beim zweitletzten Song musste ich echt heulen ... :(, auch weil es mich an Eigenes erinnert.
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nutzt den Sonntag gerne zum Hören - für den Menschen, für eisendieter! Erinnerungen gehen nicht gesondert raus. Die Abgabe der Punkte ist freiwillig ohne Zwang. Dennoch ist der Wunsch nach zahlreichen Abgaben natürlich hoch. Auch diejenigen, die keinen Song eingereicht haben, dürfen gerne werten, wenn sie denn möchten.
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die Erinnerung! Teil 1 hab ich gehört, Teil 2 kommt heute Abend.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann man einfach jedem Song 12 Punkte geben?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe den Tag natürlich genutzt. Es waren schöne Erinnerungen dabei, aber auch nette "externe" Beiträge. Der liebe @eisendieter hatte schon einen außergewöhnlichen, aber auch sehr vielseitigen, Musikgeschmack! Hatte viel Spaß
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn das alle machen, erledigt sich die Wertung :D

    EDIT: Abgegeben, mit "normaler" Punkteverteilung ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2020
  15. Ich soll euch nochmal liebe Grüße bestellen von Eisendieters Frau, sie war ganz gerührt über eure Anteilnahme. Ich habe ihr vom Contest erzählt. :tnx:. Sie vermisst ihn so sehr ...
     
    BOWLINGEFO, Berliner69, opalo und 4 anderen gefällt das.
  16. Ich sehe diesen Thread jetzt erst und bin bestürzt. Sooo furchtbar viel hatte ich mit @eisendieter nicht zu tun, habe ihn sogar manchmal verwechselt um mich dann an anderer Stelle zu wundern was für gute Beiträge er postet. Durfte mit ihm ein paar QuizduellContest-Matches spielen. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten, so weit es eben geht. Ruhe in Frieden @eisendieter und danke @Brotmann und @LotteS für die tolle Idee mit dem Contest.
     
    Brotmann und LotteS gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ist es noch erwünscht abzustimmen, ohne einen @eisendieter Song abgegeben zu haben?
     
    LotteS gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde mal auf ja tippen @Flutlicht82 ;)
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Auf jeden Fall - sehr gerne sogar :tnx:
    Ich kuemmere mich fruehstens am Wochenende um die Auswertung. Jeder, der sich durch Beitraege oder Wertungen beteiligen moechte, ist herzlich willkommen. Ich nehme auch gerne noch weitere Beitraege an, die dann ausser der Wertung ebenfalls in der "Zusammenfassung" (ist ja kein normaler Contest hier) stehen wuerden. :top:
     
    Brotmann, opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Meine Punkte sollten heute Abend rausgehen denke ich.