DEAT: 9. Spieltag (Gladbach - SVW)

Dieses Thema im Forum "Bor. Mönchengladbach - SV Werder Bremen (9. ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 28. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schon klar. Aber es war aber nicht nach gelb-rot gefragt

2. Gelbsperre ist Gelbsperre :D

Aber beruhige dich nach der Pleite von heute, nehme das Tippspiel eh nicht so ernst wie Andere hier :p

3. Mitch holt auch schnell die 5 Gelben..

4. man man da tippe ich einmal das Werder Auswärts was holt und dann geht Ihr Sang und Klanglos unter,Ihr macht mich fertig.

Aber Glückwunsch zum Heimspiel im Pokal gegen Darmstadt 98 das ist eine lösbare Aufgabe und Ihr könnt Kohfeld rauskicken ;)

jannek03 gefällt das.
  5. Du kriegst gleich gelb dafür dass du die Spielleiterin mit so nem Schwachsinn nervst, Kollege :trost:

svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Wat is denn mit dir :denk:
    Haste noch Frust :D
    Wer ist denn jetzt unsere direkte Konkurrenz, die Zecken oder die Fohlen ;) :trost:

7. drei EuroFighter mit der richtigen Ecken Anzahl nämlich 7 wenn ich das richtig sehe wurde Malatini als erstes ausgewechselt könnten aber auch Pieper oder Agu sein wer hatte die Schuhspitze zuerst auf dem Platz :D

8. Jedenfalls nicht Hertha :trost: Tu halt nicht so als wärst du zu doof zu wissen, was ne Gelbsperre ist.

svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Hertha kann halt nix :D
    Ich kann es doch versuchen :trost:
    Und jetzt beruhige dich wieder, Gladbach war in der Verfassung halt ne Nummer zu groß ;)

10. Wäre es ein ernsthafter Versuch gewesen, wäre es gaslighting und witzig isses auch nicht. Nerv halt nicht :trost:

11. Psyschiche Manipulation :)
    Einigen bekommt die Pleite nicht :trost:

12. Moin

Na, da haben die Eurofighter mal die Kurven gut geeckt, das muss doch für das Team Treppchen reichen.

Was soll diese (immer noch) Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit diesem Uploader hier?! Mach das weg.

13. Hallo alle miteinander!

Hier die Auflösung zum 9. Spieltag!

Viele Punkte gab es diesmal nicht, aber dennoch haben wir natürlich ein Podest, allerdings ein richtig dick gefülltes.
    Aber der Sieger war dann doch ein Alleiniger.

Da im Forum gerade viele Probleme mit den Smilies und Grafiken haben, verzichte ich heute mal auf all das und hoffe dennoch, dass mein Geschreibsel hier gelesen wird.

• Begonnen hatten wir mit dem Topspiel der Woche zwischen dem BVB und den Leipzigern. Die Meisten hatten genau wie bei der Werderniederlage, nicht gedacht, dass der BVB ausgerechnet gegen Leipzig gewinnen würde. @Micoud23 @Whythat @wherthas_echter und @rudi1980 haben das 2:1 aber genau richtig getippt, wofür es dann auch verdientermaßen 7 Punkte gab
    • Das Thema frühestes Jokertor hatte sich nach dem Frankfurter Tor von Ca Uzun, der eine Minute nach seiner Einwechslung gleich getroffen hat, gleich erledigt. Eine Minute hatte auch leider niemand richtig, allerdings mit @janstoike und @DerKracher gab es zwei die die zweite Minute getippt hatten und 3 Punkte einheimsen konnten. Alle die 0 sagten bekommen dafür aber keine Punkte, denn 0 Jokertore war dann ja auch nicht richtig
    • Dann begann unser Spiel und man musste schon genau hinhören, denn das "Werder von rechts nach links" war ganz schön genuschelt. :-D Hatten dann auch viele richtig und zum Teil natürlich auch mit Joker.
    • Weil wir in der 1. Halbzeit so supergut gespielt haben, hat Ole Werner in der Halbzeit gleich mal 3 Leute rausgenommen, davon sogar zwei auf der IV, worunter sich Malatini befand. Zudem kam Köhn noch für Agu für mehr Geschwindigkeit und mehr Torgefährlichkeit nehme ich an. Jedenfalls hatte Malatini als Einziger @Ewiger Fan getippt und richtig, und folgende Teilnehmende noch Felix Agu, wofür es je 3 Punkte gab, für @Ex-Achimer_2.0 sogar 6, weil er den Joker richtig gesetzt hat. Gut getippt von @Werder Dirk OFW den @Abräumer @Wattwerderwurm und @Cortex
    • Unsere "glorreiche" 4:1 Niederlage hatte niemand richtig getippt, aber mit @opalo und @Alien Jussange immerhin zwei die die Tendenz korrekt hatten und dafür noch 3 Punkte bekommen haben
    Da ich wie gesagt heut leider auf die Grafiken verzichten muss, gibt es die Plätze hier in Spoiler verpackt!

Herzlichen Glückwunsch an das Treppchen

3. Platz geht an
    Whythat vom Team relachsed
    wherthas_echter von den Hertrikothuntern
    Werder Dirk unser Einzelkämpfer
    rudi1980 ebenfalls Hertrikothunter
    LibudaKerpen von den Eurofightern
    sehr guter 2. Platz für
    Micoud23 Team Alarmstufe rot
    Ex-Achimer_2.0 ebenfalls Alarmstufe rot
    And the Winner is
    @Alien Jussange von den Eurofightern
    Die komplette Tabelle poste ich im Anschluss in den Startpost!

Die Trikotwertung schaut folgendermaßen aus
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Volltreffer
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 22
    meister4ever Rune 16
    kiwiundole Herztrikothunter 16
    Christian Günther Alarmstufe rot 15
    G. Schlepper Eurofighter 15
    Opalo relachsed 15
    Flansch Alarmstufe rot 15
    Whythat relachsed 15
    MrDave7 NO DOOF3S 15
    agrippa04 Eurofighter 15
    Zockerlars47 Alarmstufe rot 15

Teilnehmer Team [​IMG]
    Gesamtpunkte
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 130
    OFW Alarmstufe rot 112
    Christian Günther Alarmstufe rot 107
    alexsiegen relachsed 104
    G. Schlepper Eurofighter 104
    TheCulprit Rune 102
    Werderbod Rune 99
    meister4ever Rune 99
    Opalo relachsed 96
    gersche Herztrikothunter 94

Teilnehmer Team [​IMG]
    Punkte Ø /
    Teilnahmen
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 11,82
    MrDave7 NO DOOF3S 10,88
    Christian Günther Alarmstufe rot 10,70
    OFW Alarmstufe rot 10,18
    Wattwerderwurm NO DOOF3S 10,00
    alexsiegen relachsed 9,45
    G. Schlepper Eurofighter 9,45
    TheCulprit Rune 9,27
    kiwiundole Herztrikothunter 9,20
    Werderbod Rune 9,00
    meister4ever Rune 9,00
    Das war es vom Einzel. Die Teamwertung folgt in Kürze...

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2024
  14. Die Teamwertung steht jetzt auch wie immer im post 3 auf Seite 1
    Da sind die Smilies aber drin, weil ich das schon vorbereitet hatte.
    Ich hoffe es ist nicht so schlimm. Ich habe das Problem wie gesagt am PC nicht und sehe die Ausmaße nicht.

Ich bereite die neue Runde gleich noch vor und stelle sie am Abend rein, spätestens morgen früh!

Bis dahin

Liebe Grüße
    OFW

15. Was für ein Wochenende!
    Schalke schlecht, Werder schlecht, ich selbst schlecht.
    Das Positive daran:
    Nächstes Wochenende kann es nur besser werden.

16. Was ist schlecht?

Das einzige was schlecht ist, dass ich jetzt hier nicht den Tanz und Jubelsmilie zeigen kann.

Also einfach in Schriftform

Jupppiieiieei hippo hippo hurra, blau und weiss wie lieb ich dir.....
    Endlich 1.

Und auch mit dem Team Eurofighter Platz 1.

Vielen lieben Dank an die grossartige wundervolle Oberfrankenwerderanerin, und danke an die Teamkollegen.

17. Ganz lieben Dank an dich, Oberfrankenwerderanerin, für die Auflösung, auch wenn sie genauso deprimierend ist wie das Spiel von Werder am Sonntag.
    Team Rune schlechtestes Team, harjassus nochmal. Schlimmer geht offenbar immer.
    Ich wundere mich ja richtig, dass ich bei den Trikotwertungen immer (noch) relativ weit vorne stehe. Heidewitzka, wie geht das???
    Ganz herzliche Glückwünsche an alle auf dem Treppchen, beste Wünsche an alle anderen Tipper und mehr Erfolg für alle!
    Ich wünsche euch allen eine entspannte und unfallfreie Woche und uns allen eine andere Vorstellung von Werder!

18. Herzlichen Glückwunsch an die Bestplazierten des Spieltags- Tippspiel, besonders an
    @Alien Jussange
    zum 1. Platz, sowie den Zweitplatzierten
    Micoud 23, und Ex-Achimer_2.0.
    Nicht zu vergessen die Drittplazierten
    Whythat,
    Wherthas_echter,
    Werder Dirk,
    rudi1980,
    LibudaKerpen.
    In der Gruppenwertung haben wir mit dem Team Herztrikothunter
    und dem Team Eurofighter
    zwei Tagessieger.
    Alarmstufe rot erreichte den dritten Platz und konnte die Tabellenführung verteidigen.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!

19. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    :unglaeubig: ich bin auf dem Trepchen :wdance: Das ich das noch erleben darf :happy:

Glückwunsch an alle anderen, die es auch aufs Trepchen geschafft haben. :dance:

20. Moin!
    Was sehen meine müden Augen da am Abend endlich die Eurofighter mit Ihrem ersten Sieg und @Alien Jussange und @LibudaKerpen haben es rausgehauen mit Ihren Einzelplätzen eins und drei ich bin begeistert,außer von meiner eigenen Leistung das kommt davon wenn man mal schnell sein will und früh tippt dann kommt Platz 36 dabei raus :schock:

Glückwünsche auch an die Herztrikothunter die mit uns zusammen auf dem ersten Platz in der Teamwertung stehen :klatsch::beer:

Auf dem Einzelpodium ist ja richtig was los die Spieler tummeln sich auf den Treppchen also meinen Glückwunsch zum dritten Platz

@Whythat @wherthas_echter @Werder Dirk @rudi1980 und Eurofighter @LibudaKerpen :schal::beer::top:

Platz zwei meinen Glückwunsch an @Ex-Achimer_2.0 und @Micoud23 :beer::dance:

Aber den ersten Platz den belegt er alleine "Hurra,Hurra die Schalker die sind da" Glückwunsch an @Alien Jussange starke Leistung :party::schal::beer::trommel:

Und @Oberfrankenwerderanerin selbstverständlich lese ich Dein Geschreibsel,ich freue mich sogar Montags immer drauf ich gehe mal davon aus
    das es nicht am ersten Platz der Eurofighter liegt (kann es garnicht oft genug erwähnen ;) )das Dir die Smilies und Treppchen ausgehen :D
    kleiner Spaß am Rande ;)

So wie ich sehe ist der nächste Spieltag schon ON aber diesmal werde ich mir Zeit lassen und mir alles genau ansehen bis mindestens Donnerstag ;)

Allen hier eine schöne Woche und viel Erfolg für die nächste Runde :beer:

Gruß Agrippa 04 :wink:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.