Dawid Kownacki (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Immer doch. Wenn nicht der, wer sonst?

2. Na, die Deichgrube schreibt ihn ja schon nach D'dorf, und die 2,5 Mio. €, dass die D'dorfer die nicht stemmen können, das kann der KA ja jedem erzählen, der dran glauben will... :)

3. Richtig.

2,5 Millionen sind ein fairer Preis.
    Logisch will Düsseldorf keinen Spieler ablösefrei verlieren und später zurück kaufen.

Keine Ahnung warum einige glauben ist für Düsseldorf nicht machbar.
    Vielleicht sind auch alle "dumm" und machen eine KO über eine Summe die man nicht stemmen kann.:XD:
    Vielleicht war Tzolis ein Wunder, die 3,5 Millionen waren möglich obwohl 2. Liga, die 6,5 Millionen vom Verkauf sind vielleicht verschwunden.
    Wer weiss.

4. Es gab doch im worum seinerzeit die Geschichte rund um den goldenen Passat von KA?! Vieleicht ist es jetzt ein goldener Tesla oder BYD.
    :D

5. tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Und obwohl Dawid (man erinnere sich: Multikollision mit einem gegnerischen Torwart und der unsanften, unkontrollierten Landung auf dem Platz)
    einige Spiele verletzungsbedingt ausgefallen ist ... sich dann gut davon erholt hat und erstaunlich zügig wieder zurückkam ...
    ist er damit auch der Top-Scorer von Fortuna Düsseldorf geworden.

tz_don gefällt das.
  7. Fortuna Düsseldorf verkündet: die Kaufoption bei Dawid Kownacki wird nicht gezogen. Man lote aber Möglichkeiten aus, die Werder-Leihe doch noch fest zu verpflichten - zu günstigeren Konditionen.
    f95.de

8. Whythat

Whythat

Können sie gerne mit Johannesson verrechnen

gersche gefällt das.
  9. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich schon lese "ich will nicht wechseln" (also von Düsseldorf nach Bremen) dann sollte ihm mal jemand klarmachen, dass er hier und nicht in Düsseldorf einen gültigen Vertrag hat. Ich glaube die Düsseldorfer blöffen hier ganz gewaltig, weil sie wissen dass der Spieler nicht zurück will. Aber wenn sie ihn unbedingt halten wollen, müssen sie halt die Summe zahlen oder die 2,5 Mio gegen einen anderen Spieler verrechnen, siehe Vorschlag von @Whythat. Hier sollte man sich auf jeden Fall nicht runterhandeln lassen, im Zweifel kommt er zurück und darf zum 2. Versuch ausholen. Puhh jemand der lieber in der 2. Liga bleiben will, obwohl er die Chance hat sich im Oberhaus zu beweisen... finde ich per se schon eine recht fragwürdige Einstellung.

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dasselbe habe ich mich bei Reese gefragt. :denk:

11. Der Herr Reese soll einen Vertrag über 1,8 Mio pro Jahr bis 2030 bekommen haben. :D

Noch Fragen?

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, jetzt nicht mehr.

13. Das gleiche machen wir doch auch bei Köhn .

14. Die sollen sich nicht so anstellen.
    2,5 Millionen € für einen Topstürmer der zweiten Liga ist nicht viel.
    Da muss KA wohl seinen goldenen Passat verkaufen.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Überraschung. Klausi weiss halt wie es bei uns läuft.

Cyril Sneer gefällt das.
  16. 2,5 Millionen bekommen wir vielleicht für Ducksch...

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Klausi handelt noch nen Deal raus, dass sie Kownacki und Ducksch bekommen für 2,5.

mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Werder wird schon 1 oder 1,5 Millionen nachlassen. Wir habens doch.

Werder ist wie das dumme Muttersöhnchen, dem jeder das Pausenbrot wegnehmen darf.

19. Wer weiß?!:D