Davy Klaassen (Ajax Amsterdam)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Toll zum lesen, vielen Dank :)
    Mann kann absolut sehen das er vor allem im defensiven Bereich viel gelernt hat bei Werder. Kommt Ajax zu gute, beim Ballverlust weiss er wo zu stehen/laufen. Und Mann was hat dieser Kerl grosse Lungen!
    Heute Abend gehen Lille (wird schwierig), spielt er wieder als 10ner.
    Lg Rudi
     
    MiroKlose, Ewiger Fan, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Davy trifft beim 2:4 gegen die Türkei.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. Davy ist in ein superform im Moment, hätte auch starten sollen bei Holland. Sonnst wars ein drama heute Abend aber das ist off-topic ;)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bisschen viele Chancen liegengelassen oder?
    Hättet mal doch besser Weghorst mitgenommen.;)
     
  5. Schon komisch, wie Weghorst ein wenig ignoriert wird ja. Spielt stark in die Bundesliga und so viele Optionen haben wir vorne gar nicht! Erwarte übrigens schon das er dabei ist während die EM :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Er ist nach einem 1:1 im Rückspiel im Rom ausgeschieden.
    Das Hinspiel hatte Rom mit 2:1 gewonnen.
     
  7. Heute mit einem Doppelpack beim 2:0 Sieg gg den dritten Alkmaar.
    Ajax hat zwölf Punkte Vorsprung auf Eindhoven bei noch vier Spielen.
     
    MiroKlose und Bremen gefällt das.
  8. Hat er alles richtig gemacht, wie es scheint :top:
    Könnten wir auch gut gebrauchen, so bissle Torgefahr aus dem Mittelfeld...
     
    Cyril Sneer, MiroKlose und Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und eine um 33 Tore bessere Tordifferenz, die ein weiterer Punkt wert ist.
     
  10. Ajax Amsterdam ist heute vorzeitiger niederländischer Meister geworden. Beim 4 : 0 - Sieg gegen Emmen hat Davy Klaassen ein Tor beigesteuert.
     
  11. Glückwunsch zur Meisterschaft, Davy :klatsch:
     
    Ewiger Fan, opalo, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  12. Guter Mann, guter Typ....
    Leider bei uns nie richtig eingesetzt
     
    Ewiger Fan, Weserpizarro24 und MiroKlose gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, der war doch Kacke.
    In der holländischen Liga wird auch Erras Stammspieler und Meister.;)
     
  14. Immer dieses Märchen vom falsch einsetzen.
    In Bremen pendelte er genauso zwischen den Positionen wie bei Ajax...
     
  15. Das ist so nicht richtig. Bei Ajax wird er mehr offensiv eingesetzt. Das ändert ja nichts daran, dass er auch defensiv mithilft. Bei Werder war es oft eher umgekehrt, nämlich vorrangig defensiv.
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Dann guck dir die Positionen diese Saison bei Ajax und die Positionen letzte Saison bei Werder an.
    Ist ähnlich.
    Vllt. schaltet er sich bei Ajax mehr in der Offensive ein, weil es die Qualität bei Ajax zulässt?
     
  17. Zudem hat er da auch " Mitspieler " die Qualität haben , da könnte sogar unser Traber Maxi gut aussehen .
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  18. Er hat wirklich bessere Mitspieler dort. Spielt bei der dominanten Mannschaft in Holland und vor allen, die Gegner sind -von wenigen Spitzenclubs abgesehen- deutlich schwächer als in unserer 1. Liga.
    Trotzdem scheint er von Spiel zu Spiel immer stärker zu werden.
    Das Fehlen von ihm und Kevin Vogt haben wir in dieser Saison sehr oft nicht kompensieren können. Unser Mittelfeld ist der Schwachpunkt der Mannschaft, zumal unser Trainer mit Leo Bittencourt meist nichts anzufangen weiß.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Er hat gestern nach dem Spiel bei Instagram eine Story mit "Lebenslang Grün-Weiß" und einem grünen Herz in seine Instagram-Story gestellt. Tat mir gut, zu sehen, dass auch einige ehemalige Spieler mitgelitten haben gestern, da es mir zeigt, dass für sie Werder doch noch etwas bedeutet. :)
     
    Cyril Sneer, klaus_ue und LotteS gefällt das.
  20. Kurze Frage: Bin ich eigentlich der Einzige, dem das geheuchelte "lebenslang Grün-Weiß" von Ex-Spielern, die uns im Stich gelassen haben um woanders mehr Kohle zu verdienen, tierisch aufn Sack geht?