Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja hat er, wie oft er gerade im Vorwärtsgang schlampige Pässe gespielt hat, geht gar nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2020
    JSFiVE gefällt das.
  2. Mag sein, dass es so war.
    Nur war er dann einer von vielen.
    Und dann wiederum von denen nicht der Schlechteste.
    Mag sein, dass Klaassen mehr hätte zeigen können.
    Nur war die Gesamtsituation nicht so gegeben, dass er in einem ruhig agierenden Team war.
    Bei Ajax ist er in ein solches gekommen.
    Selbst wenn die Ehrendivision durchschnittlich schlechter als die BL ist, musst Du es erst einmal bei Ajax sofort schaffen, Stammspieler zu werden und sofort gute Leistungen zu bringen.
    Auch habe ich Klaassen bei Werder sich nie hängenlassend gesehen.
    DAS kann man ihm bestimmt nicht vorwerfen.

    Wie sehr und ob er Werder überhaupt fehlen wird, wird sich zeigen.
    So oder so stellt sich für mich sein Weggang als ungünstig da.
    Schade nur, dass es finanziell sicherlich irgendwie nicht zu vermeiden war.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Seine Einstellung hat immer gepasst, aber für die Kohle und aus der PL hatte ich einfach mehr erwartet, ok also mein Problem. Aber dachte wir bekommen da einen Unterschiedsspieler, jemanden der das Team begeistert, Struktur gibt und mitreisst. Das war mir einfach zu selten der fall und hat sich dann auch zu wenig dagegen gestemmt. Da war Vogt bspw. einfach ein anderes Kaliber...Vielsagend, dass sein Abgang bei uns noch nicht die Dämme brechen lassen hat (passt die Zeit :lol::lol::lol: )
     
  4. Abwarten, die Spiele der schwereren Sorte kommen ja erst noch...;)

    Und was Klaassen betrifft: Ja, auch ich bin insgesamt von seiner Performance in den zwei Jahren (trotz sehr guter Scorerwerte!) enttäuscht. Aber lag das nicht zum großen Teil auch an FK, der ihn zu einem Dauerläufer auf der 8 umfunktionierte? Und an dem gesamten Team, das oft lustlos und unterirdisch agierte?

    Letztlich bin ich aber froh, das wir in diesen Zeiten immerhin noch den Einkaufspreis wieder zurückbekommen haben. Was aber wohl nur möglich war, weil Ajax Klaassen (und seine eigentlichen Fähigkeiten) sehr gut kennt und finanziell flüssig war. Den hätte sonst keiner zu dem Preis geholt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er hatte zweifelsohne Licht und Schatten. Aber zu seiner Ehrenrettung muss auch konstatiert werden, dass wenn es in einer Mannschaft nicht rund läuft, leidet darunter auch die individuelle Leistung. Unterm Strich zählen jedoch keine visuellen Werte fürs Schönspielen sondern die nackten Zahlen, und da sind 23 Scorerpunkte (12/11) in 66 Buli-Partien nicht gerade herausragend, dennoch ganz ordentlich.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sieht bei Götze in Eindhoven ähnlich aus :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Positiv getestet (neben 10 anderen Ajax Profis) und darf vorerst nicht in der CL in Dänemark eingesetzt werden.

    Zweiter Test folgt jetzt und kann nachreisen wenn negativ.
     
  8. Klaassen lt Kicker (auf der Bank) dabei....
    :denk:
     
  9. Laut Spiel auch..:D
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute zum 0:1 für Ajax erfolgreich.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Klaassen heute in der niederländischen N11 gg Spanien dabei. Er wurde in der 46 Minute eingewechselt.
     
  12. ... und hat kurz nach seiner Einwechslung das 1 : 1 vorbereitet.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. War doch nur in einer "Gurkenmannschaft" aus einer "Gurkenliga"...:D;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Kaum weg von unserer Gurkentruppe, wird Davy sofort wieder Nationalspieler :)
     
  15. :D:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Klaassen verliert mit Ajax das letzte Gruppenspiel gg Bergamo und scheidet somit als Dritter der Tabelle aus der CL aus. Ajax spielt somit demnächst in der EL.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Davy ist aktuell im Kicker-Interview zu lesen:

    Davy ist ein Guter. [​IMG]
     
    Olaf Friemel und Cyril Sneer gefällt das.