Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch. Ich steh dazu, dass Klaassen bei uns nur ein Mitläufer war. Deswegen auch seine gute Laufleistung :D *Scherz*
    Ersatz hätte ich allerdings bitte gerne gehabt. Den hab ich auch gefordert. Wer mein Favorit war, dürfte bekannt sein. Ob das die jungen Spieler um Schmid und Woltemade wuppen, wird man abwarten müssen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Osako jetzt wieder eingebaut wird und die jungen Spieler erst dann zum Zuge kommen, wenn die Brüh verschütt is.
     
    Berliner69, Klatti5 und patty gefällt das.
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Bin auf deiner seite, finde es gut das er gegangen ist. und es währe gut wenn noch mehr gegangen währen. bei vielen spielern hat man einfa ch das gefühl das die luft raus ist und die was neues brauchen. in so fern kann ich mir sogar vorstellen das klaasen in amsterdam wieder besser spielt.
    ersatz für ihn haben wir genug in der mannschaft. schön währe gewesen wenn ncoh jemand gekommen währe der uns wirklich stärker macht.

    ps: was ich gerade echt bezeichnend finde:
    war gerade auf der homepage und habe mir die abgänge noch mal angesehen,und dirkt daunter so das neuste rund um die bundesligaprofis. 4 nachrichten(überschriften) mit bildern. 3mal abgang : eggestein, harnik, klaasen alle lächeln fröhlich auf dem bild nur das 4te bild ist baumann der ne fresse zieht und die überschrift lautet: wir glauben an unsere jungen spieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
  3. Ob das so gewollt war? :lol:
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  4. Guten Tag Herren,
    Ich bin holländer und Ajax-fan, und möchte kurz Danke sagen für Davy: wir sind Glücklich ist er wieder bei uns.
    Das account werde ich natürlich bald wieder deaktivieren und euch richtige Fans überlassen. Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel das ich mich kurz in euer Kantine melde :)

    Ich habe dieses Thread ein wenig vervolgt den letzten Tagen weil ich wollte wissen wie er so bei euch geleistet hat. Ich sehe Wertschätzung aber auch Kritik (kritik gibts ja immer ;). Was ich immer schade finde und das muss mir von herzen, ist wenn ein Spieler nicht auf seiner beste Position spielt. Auch die besten Fussballspielern können dann einfach nicht ihre beste Leistung bringen (zb. Thierry Henry-> Als Flügelflitzer gescheitert bei Juventus).

    Davy ist kein richtiger Nummer 6.
    Er kann da spielen ja, aber auf 10 ist seiner Position. Er kann andere Spieler in Stellung bringen und selber auch ein Tor machen. So hat er es bis zu Kapitän geschafft bei Ajax und ist Holland nationalspieler geworden. Defensiv ist er "ok".

    Ich lass das mal da, so kennen wir ihm am besten:


    Davy hat in den Medien in Holland gemeint er hat viel gelernt bei Werder (auch um in ein mehr defensivere Rolle zu spielen) und hat mit Stolz und Respekt geredet über Werder Bremen und seine Zeit bei euch in die Bundesliga.

    Ich hoffe ihr findet eine gute Nachfolger. Werder gehört in der Topp von der Bundesliga zu spielen. Good luck :)
     
  5. So Offensivfreudig hätte ich Davy hier in Bremen auch gerne gesehen :)
     
    neuegrünewelle, Jörg Rufer und ajaxxx gefällt das.
  6. Hallo ajaxxx :)

    Sehr nett, dass du dich extra bei uns gemeldet hast um Danke zu sagen. :top:

    Euch auch viel Erfolg in der Eredivisie und natürlich in der Champions League :schal:
     
    Jörg Rufer, karamia, ajaxxx und 2 anderen gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, hartelijk welkom! PS Er zijn ook dames in deze forum ;)
     
    ajaxxx und Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @ajaxxx
    hartelijk dank!!!
    Danke für deinen sympathischen Beitrag.
    Habe auch den Twitter von Ajax gesehen. Davy ist wieder zuhause!!! Dafür wünsche ich ihm alles Gute.
    Hätte ihn gerne noch hier gesehen. Er war immer loyal und hat alles für Werder gegeben. Auch war er in seiner zweiten Saison, die sehr schwierig war zweitbester Scorer.
    Wir werden ihn vermissen. Super Typ
     
    ajaxxx gefällt das.
  9. Natürlich! Ohne Damen läuft ja nix ;)
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gut, dass das mal von einem Ajax-Fan hier bestätigt wird...:top:
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man hätte ja auch bei Ajax einen Spieler ausleihen können....
    Es ist sensationell welche tollen Spieler die Ajax Akademie seit Jahrzehnte heraus gebracht hat :top:
    Da bei uns geldmäßig tote Hose herrscht, könnten bei uns die Talente auch Praxis auf Bundesliganiveau bekommen.
    Das wäre kreativ, Herr Baumann :tnx:
     
    ajaxxx gefällt das.
  12. Baumann kann Kaufpflichten eingehen ohne Absicherung. Das war es.
    Kreativ kann FB nicht, höchste ist in diesem Bereich: ü30 Spieler ran zu holen die andere aussortiert haben.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Danke und ist zwar nett, aber die Bundesliga ist kein Kindergarten.
    Wenn ein Jugendspieler von Ajax (noch) nicht gut genug ist für Ajax 1 dann ist er sicher nicht gut genug für die Bundesliga ;)
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ok,..... Danke für deine ehrliche Antwort.
    War eine Idee von mir :beer:
     
    ajaxxx gefällt das.
  15. Liebe Grüße zurück ins schöne Holland, wo ich immer gerne bin! Danke für deine Worte! Und an Davy: Danke für die Zeit hier bei uns, es war (zumindest in meinem Eindruck) eine Bereicherung. Mach es gut!
     
    Berliner69 und ajaxxx gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Deinen Account kannst Du gerne behalten :) Wir haben noch keinen Ajax Thread unter Vereinsfussball :) EDIT: Ich hätte gewettet, dass wir einen haben, aber die Suche ergab nichts....
     
    Berliner69 und ajaxxx gefällt das.
  17. Wie wichtig er war, werden wir bald sehen. Maxi muß auf die 6er Position ausweichen - wir müssen somit die komplette 8er Position mit dem Personal besetzen, das wir haben. Ich finde es ist ein herber Verlust, wir mussten ihn aber verkaufen.
     
  18. Bitte nicht Osako … nnnnnnneeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Das wäre für mich auch der Worst Case. :D
     
  20. Ach kommt, geben wir ihm doch gleich noch die Binde dazu…