Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Dafür muß man ihn auch mal lassen! Osako hat schon zahllose Möglichkeiten bekommen.
     
    boon gefällt das.
  2. Das ist in der Tat nicht anzusehen, hat aber zugegeben 6 Punkte gebracht. Dennoch hoffe ich, das wir das zukünftig nicht mehr sehen müssen, außer vielleicht gegen Teams wie Dortmund oder Bayern, wo man wirklich auf Defensive setzen muss. Und nicht gegen Gurken wie Bielefeld, auch wenn es funktioniert hat.
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  3. :tnx:

    und der beste "ist" MR
    ... noch Fragen? (Die Frage ist eher eine Feststellung ... und ginge, auch als Frage, natürlich nicht an dich ;)).
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Wenn man ihn denn lassen würde und osako nicht immer dabei hat...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Und davor haben wir ja noch Kruse verloren...

    Ja, das sollte man auch ganz klar mal herausstellen! SOLLTE ein Niclas Füllkrug mal eine Saison unverletzt bleiben, dann macht er sicherlich seine 10-15 Buden. Aber was fehlt ist natürlich ein starker Vorbereiter im MF. Auch deshalb dachte ich an Stöger, der eine beachtliche Zahl an Torvorlagen nachweisen kann.
    Unserem aktuellen Mittelfeld fehlt es komplett an Kreativität, Torgefahr und Vorbereiterqualitäten. Wenn sich da bis Transferschluß nichts wesentliches tut, dann gute Nacht Werder. Dann retten uns auch die bisherigen 6 Punkte nicht...
     
  6. Mbom und Schmid (oder andersrum) sind seit langer Zeit die einzigen Leihspieler, die in der Ferne wirklich überzeugt haben.

    Beide müssen spielen - ab wann und gegen wen und wielange ist natürlich die Frage, nur spielen müssen sie - sonst war die Verleihe nicht zielführend.
     
  7. Mjor, weiß nicht. Ich tue mich schwer mit diesen Einschätzungen. Auf was bezogen haben sie überzeugt? Osabutey beispielsweise wurde zum Spieler des Jahres in seinem Verein gewählt, aber das sagt offensichtlich nichts über seine Eignung für die Bundesliga aus. Mbom hat in Uerdingen jetzt auch nicht zum Aufstieg beigetragen, hat aber für Werder eine sehr gute Entwicklung genommen. Jacobsen ist Stammspieler in der 3. Liga, auch irgendwie überzeugt, aber das reicht nicht. Aber versteht' mich nicht falsch, es war schon nicht schlecht einen ganzen Sack voll Spieler zu verleihen und hinterher zu gucken wer von denen für Werder in Frage kommt. Es ist schon gut, dass zwei von denen übrig geblieben sind. Wäre toll, wenn das jedes Jahr so laufen würde, aber das ist wohl ein recht vermessener Wunsch.
     
    syker1983 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kruse/Pizarro/di Santo....viele haben uns verlassen - Pizarro mehrfach, und di Santo Last Minute.
    Da mache ich mir bzgl. Scoring nicht mehr Sorgen, als bei den Vorgängern, die von uns gegangen sind.
    Vielleicht werden dafür zukünftig nicht mehr so viele Bälle im MF verdaddelt.
     
    Tuemmler gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Puh, ich befürchte Klaassen wird bei einigen Fans nach seinem Abgang nachträglich mehr Kredit bekommen, wenn man sein Fehlen bemerken wird.
     
    Ewiger Fan, CK82, Baumi2004 und 5 anderen gefällt das.
  10. Kommt auf seinen Nachfolger an, aber grundsätzlich sehe ich das auch so. Wir verlieren hier einen Schlüsselspieler.
     
  11. Wir kassieren immerhin...

     
    ckh0ts gefällt das.
  12. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:



    :top: 30. Klaassen :top:

    :wink2: vielen Dank für alle Einsätze in der Bundesliga :wink2:

    :dance: Alles Gute, man sieht sich wieder :wayne:




    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  14. CK82

    CK82 Guest

    Alles Gute Davy!
     
  15. Texte von den Foristen hier wie, *kein Verlust* *hoffentlich ist er bald weg* *zweit Liga Neveau* usw sind beschämend.
    Ein bisschen mehr Respekt gegenüber Davy solltet ihr Holzköpfe schon haben.

    Besten Dank für deine Unterstützung Davy, ich wünsche Dir alles jute in deiner Heimat.:beer:

    Damit verlässt uns der letzte Führungsspieler.......und ihr nennt das kein Verlust? :facepalm2:
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :wink2:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Alles Gute Davy und Danke für die Saison 2018/2019. Da hast Du ja dazugehört, dass Werder mal eine gute Saison erleben durfte.
    Allerdings die Saison danach konntest Du Werder leider nicht weiter stabilisieren und demnach ist das in Ordnung. Viel Glück denn mol.
     
  18. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Letzte Saison hatte er nach Kimmich die zweitbeste Laufleistung in der Bundesliga und hatte 7 Buden und 7 Vorbereitungen auf dem Konto.
    Eine Bude weniger als Rashica. Ich bin mal gespannt wer seine Laufarbeit umd seine Tore übernimmt übernimmt. In der Laufleistungs-Tabelle ist Werder sowieso schon weit unten, wenn man bedenkt das Teams wie Bayern, Dortmund und Leipzig eher laufen lassen. Bargfrede weg, Sahin weg, Klaassen weg. Dafür Erras, Schmid und Mbom im Kader, die quasi neu im Team sind und alle keine Erfahrung oder kaum Bundesligaerfahrung haben.
    Das ist schon ein ziemlicher Umbruch.
     
  19. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Tja das möchte ich auch wissen aber irgendwie muss der Abstieg doch zu schaffen sein. Vielleicht haben wir Glück und es gibt noch drei Schwächere.
     
  20. Wurde von vielen hier gefordert. Jetzt ist es soweit, jetzt will fast keiner etwas damit zu tun haben!