Davie Selke (Hertha BSC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, aber für mich ist das jetzt nicht der "bei uns entwickelte" Spieler.

    Wenn der den Durchbruch schafft, dann haben unsere Scouts was richtig gemacht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum "entweder oder"? Die vergangenen 1,5 Jahre und die nun kommenden 1,5 sind entscheidend für die Entwicklung eines Spielers und wenn er sich da positiv entwickelt, dann haben alle, die mit dem spieler gearbeitet haben, einiges richtig gemacht. Und natürlich der Spieler selbst, denn die Bereitschaft zur Arbeit ist das wichtigste. Es schafft nicht der talentierteste, sondern der Fleißigste den durchbruch.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im bezogen auf Werder-Oldie, der mit den beiden Ts unter seiner Einschätzung zu anderen Jugendspieler schon oft ins Klo gegriffen hat.

    Das wollte ich mal anmerken nach der recht hochnäsigen Antwort gegenüber el_ben, dass er sich mal eher etwas zurückhalten sollte, nach den massiven früheren Fehleinschätzungen.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sorry, entweder oder sollte das gar nicht heißen, wollte diejenigen die jetzt mit ihm gearbeitet haben nicht ausschließen sondern die Scouts einschließen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:

    War auch nicht als Kritik, sondern als Ergänzung gemeint.

    Im Übrigen haben die U23-Beobachter, gerade auch die im worum, immer ihre Lieblinge und da gehörte Davie Selke noch nie dazu. Aber es gibt eben Dinge, die auch dieser Spieler mitbringt und dazu gehört, dass er einen guten Instinkt hat und überall eben seine Buden macht, wenn er spielt. Klar ist er nicht der größte Techniker, aber er ist für seine Größe und Schlaksigkeit doch ziemlich beweglich. Mannschaftstaktisch und technisch sehe ich Verbesserungspotential, ebenso im körperlichen Bereich, aber das sind genau die dinge, die man durch gezieltes Training auch verbessern kann. Gegenüber einem kleinen Spieler wie Koby hat Selke als echter 9er eben auch Vorteile, weswegen ich es schwierig finde zu beurteilen, wer größere Chancen hat, Profi zu werden. Es wird eben auch viel daran liegen, inwiefern sie es schaffen, sich in der nächsten Zeit entscheidend weiterzuentwickeln.
     
  6. Und nochmal Gratulation für die Bude gestern !!! :daumen:

    11 Tore in 12 Spielen ist schon ne Quote für den DFB ! :applaus:
     
  7. Die Quote ist schon fast ronaldoesk...! :eek:

    Physisch muss er auf alle Fälle noch was machen... aber dass er in unserem großen Bundesligakader - der nach Dutts Wunsch sogar noch vergrößert werden soll - mehr als maximal zwei Kurzeinsätze bekommt, zweifle ich trotzdem an. Dasselbe Problem hat Yildirim - von dem ich genausoviel halte - ntürlich auch!

    Mein erster aktiver Post seit sechs Jahren... Selke hat's geschafft!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meiner meinung nach sollte er einfach mal für Werder in der Bundeliga spielen. Das hat er ja schonmal gemacht und hat dabei keine schlechte Figur gemacht. Wenn keine Kohle für Transfers da ist, sollte der nachwuchs spielen. Kedira oder Kurany in Stuttgart sind da auch gute Beispiele. Götze und Schmelzer ein paar Jahre später auch.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Transfermarkt.de: Tendenz: Bleiben und beißen?


    Selke: Ich werde versuchen, mich aufzudrängen. Solange ich für Bremen spiele, werde ich für den Verein auch alles geben. Wie lange das sein wird, wird man sehen.

    hmmm gab schonmal bessere Treuebekundungen seitens Spieler
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es von Dutt lächerlich, dass er argumentiert, das Selke wohl gegen Lukimia mehr probleme hätte. In anderen Vereinen sind ja auch junge Spieler im Alter von 18-20 im Kader und bringen Leistung. der Hämpfling Götze hätte körperlich gegen Mukki-Luki auch keine Chance. Dafür spielt er ihn wahrscheinlich auf dem Bierdeckel aus.
     
  11. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Der ist nicht an allem Schuld :D ...hat Schröder gesagt
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das war nicht Dutt, sondern Schröder.
    Die werden das vermutlich auch besser einschätzen können, wie du. Deine Quervergleiche hier sind mMn Unsinn. Achja und Schröder meinte Lukimya....
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist ganz simpel: Man muss seine Talente auch mal aufs Feld bringen und nicht immer nur Absichtserklärungen machen.

    Das hat Werder seit Jahrenden - im Gegensatz zu anderen Vereinen - versäumt.

    Euagoras
     
  14. :tnx:So ist es!
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Damit sie dann hier so enden wie Aymen.

    Halte die Aussage für deutlich zu pauschal.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trifft schon wieder!

    Läuft btw grad auf Eurosport. 2te HZ hat begonnen.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau so ist das. Ganz simpel. Das zeigen andere Vereine.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und gerade eben wieder ne große Chance gehabt

    wehe wenn der keine Chance bekommt bei uns:wild:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das nächste Tor:applaus::applaus:
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber jetzt! Wieder Doppelpack :applaus:

    Das kann nicht unübersehen bleiben. (hoffe ich :unfassbar:)