Davie Selke (Hertha BSC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe, bevor er sich durchsetzt, wird erstmal sein Vertrag verlängert. Sonst ist der ganz schnell am Ende des Jahres ablösefrei weg.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mal vorausgesetzt es kommt tatsächlich noch wie angekündigt ein Stürmer für die Profimannschaft wäre ne Leihe (+Vertragsverlängerung natürlich) im Bereich 3.Liga vielleicht gar nicht das Schlechteste für ihn.
    Mit Petersen, di Santo, Stürmer x und Kobylanski dürfte er wohl nicht viel Spielzeit in der Ersten bekommen, zumindest nicht so das ihn das weiterbringen würde.
    Und so toll finde ich persönlich das Niveau in der RL Nord auch nicht das man ihn deswegen unbedingt für diese Saison da spielen lassen muss.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    18 uhr ist anpfiff. :schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er bei der U 19 WM weiter Tore schießt, sehe ich keinen Grund, warum man ihn nicht bei den Profis, sprich Bundesliga, spielen lässt.

    zumindest kann man ihn ja in bestimmten Situationen einwechseln.
     
  6. Kann man das irgendwo im TV sehen?
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    eurosport
     
  8. Danke :bier::schal:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin für Ausleihe oder am besten gleich Verkauf. Ich bin sicher TERD sehen das auch so. Was wollen wir auch mit einem jungen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler bei unserem spitzenmäßig besetzten Traumsturm um den uns die ganze Liga beneidet.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht, das kann ich bald nicht mehr hören bzw. lesen. Was aus den ganzen Leihgeschäften geworden ist, sieht man ja.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie brandt einfach aufhört zu spielen..:ugly:
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    selke :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Selke erzielt das zwischenzeitliche 1:1 per Fallrückzieher.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    und direkt das 1:2

    was macht der schnitzler da? :ugly:
     
  15. Für die Österreicher hat im Parallelspiel übrigens Grillitsch zum 2:0 getroffen.
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Und wurde zudem vor dem Elfer vor dem 1:0 gefoult.
     
  17. Wenn man wie wir kein Geld hat, sollte man vielleicht einfach mal gnadenlos auf Jungs wie Selke und Grillitsch setzen in der nächsten Saison.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    und was machen wir mit di santo und petersen? ;)
     
  19. TJO

    TJO

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand ob man bereits in Vertragsverhandlungen mit Selke ist. Der Vertrag läuft ja 2015 aus.

    Und wenn der so weiterspielt dauert es nicht lange bis zu den ersten Angeboten