Davie Selke (Hertha BSC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und noch schöner ist es, das diese jetzt auch endlich eine richtige Chance in der Zukunft BEI WERDER haben...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aha, "Knipser" haben also künftig keine Chance mehr in der BL...:confused:

    Ich wäre eigentlich ganz froh, wenn Werder vorne endlich mal wieder einen richtigen Knipser hätte. Letztendlich entscheiden immer noch Tore ein Fußballspiel, und daran wird sich wohl auch nie etwas ändern...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. Allerdings. Als Wurtz-Nachfolger in der U23 bereits Stamm. Dies als 18 Jähriger ist schon eine Hausnummer....
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Liegt aber auch daran das sonst keiner mehr über ist der die Position vorne mittig spielen kann. Wurtz verliehen, Koby mehr bei den Profis, Max Wegner langzeitverletzt, Lorenzen eher besser auf den Außenpositionen...
     
  5. Eben Koby und Selke werden sich auch in der U23 batteln. Wegner ist nächste Saison weg...
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    werder.de
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Schade eigentlich, aber dann vielleicht ne Woche später gegen Hannover
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Freut mich, dass RD den Weg weiter geht. Auch wenn es in diesem Fall sicher aus der "Not" heraus passiert.
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kaderplatz?!
     
  10. Hat Dutt ja schon in Freiburg gemacht, und wurde sicherlich auch deshalb nach Bremen geholt, da man auf diese Art arbeiten muss.
     
  11. Sowas wurde angedeutet, unter Umständen könnte auch Lorenzen wieder mitwirken, der nur 1 Spiel gesperrt ist und dieses am Samstag bei der U23 absitzen kann - allerdings könnte ich mir vorstellen, das man Lorenzen einen kleinen "Denkzettel" verpasst und ihn aufgrund der roten Karte nicht in den Kader beruft, dann wäre Selke, wie auch in der PK angedeutet, eine Alternative!
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nicht bei der U23 in der Startelf, könnte also auf nen Platz im morgigen Kader hindeuten.
     
  13. Hat, wie ich finde, interessante Ansätze gezeigt. Noch ein paar Butterbrote essen und dann kann es durchaus einer sein, der sich in der Bundesliga behaupten kann. Hat ein paar Kopfballduelle gewonnen und sich bei seiner Chance auch sehr abgezockt gezeigt.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    körperlich finde ich ihn jetzt schon okay. muss da sicher noch zulegen, aber nicht in dem maße, dass es schädlich für seine beweglichkeit wird. die empfinde ich nämlich als stärke bei ihm. finde ihn auch interessant und bin gespannt darauf, wie er sich weiter entwickelt.
     
  15. Das stimmt. Er sollte sich seine Geschmeidigkeit bewahren.
     
  16. Glückwunsch zum 1. BuLi-Einsatz.
    Genau so muss das aussehen, rein kommen und sofort Dampf machen und drauf gehen. :daumen:
    Schade, das es nicht gleich mit dem Tor geklappt hat, aber das war ja gerade mal sein erstes Spiel in der BuLi :applaus:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hoffe nicht;)
     
  18. Ups :D:D
    Wollte erst was anderes schreiben, wird sofort abgeändert :bier:
     
  19. Klunz

    Klunz Guest

    Sehe ich genauso. Mir hat die Aktion zu seinem "Fast Tor" gut gefallen, weil er da nicht überhastet reagiert hat, sondern sich in eine bessere Position zum Tor, mit seiner "Finte", gebracht hat. Leider hat er da 1-2 Sekunden gezögert, bevor der Schuss kam.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen: