Davie Selke (Hertha BSC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    hast meinen Smiley übersehen?
     
    suldak gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das auch nur als BU war hier zu lesen.
     
  3. Nein, ich habe Davie Selkes Widerspruch nur nochmal unterstrichen ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Man hört da aber auch die Unfähigkeit der Verantwortlichen heraus. Nach diesem Muster ist auch der ganze Kader zusammengestrickt.
    Patchwork
     
  5. In der Tat! Das hätte er sich sparen können! :tnx:
     
  6. Problem war auch ein Trainer, der meinte, er müsse ständig neue Ideen entwickeln und diese umzusetzen!
    Wie oft wurden Spieler positionsfremd eingesetzt? Und damit ihren Stärken beraubt?
    Hat Klaassen einmal auf seiner Idealposition gespielt?
    Im Prinzip hat diese ständige rumexperimentieren für Chaos gesorgt.
     
  7. Selke:lol: einfach Mal die Fr......halten:facepalm:
     
    suldak und Benni4all gefällt das.
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wer weiß, was ihm Kohfeldt da vorgeschwafelt hat... Ist sowieso lustig, das Kohfeldt unbedingt Selke wollte, wohlwissend, das er ein reiner Strafraumstürmer ist, den es in seinem System bzw. seiner Philosophie nicht gab.

    Passt prima zu einer Kaderzusammenstellung, über die man nur fassungslos die Hände vors Gesicht schlagen kann.
     
    marc666, Cyril Sneer und James_19 gefällt das.
  9. Das DS heute nachtritt ist auch eine Enttäuschung seiner eigenen Leistung die er hier abgeliefert hat , er
    wusste doch im Vorfeld was bei Werder für ein Spielsystem gespielt wird . Habe es schon öfters gepostet
    , dass er ein Spieler für Liga2 ist , für die 1. reicht es nicht und das wird er auch in der neuen SAISON
    erfahren , da juckt es nicht was die Vorbereitung gebracht hat , nicht umsonst hat die Hertha sich da vorne
    nochmals verstärkt .
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Erst bei Werder alles in den Himmel loben, dann Nachtreten! Solche Typen (ohne Charakter) braucht kein Mensch.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich freue mich schon auf Sonntag! Ich sitze in Meppen direkt hinter der Gästebank. Ich sage mal leise Voraus, entweder er schießt 3 Tore und fliegt mit glatt Rot vom Platz :-D
     
  12. 1x die Rübe hinhalten hat gereicht.

    Er spielt sein Geld langsam wieder ein - nur nicht bei uns.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Limitierter Spieler aber wenn er gefüttert wird macht er auch seine Tore.
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Besch***ner hätte es gestern nicht laufen können. Meppen hat echt ein gutes Spiel gemacht. Und dann hält ausgerechnet Selke in der Nachspielzeit die Rübe hin.
     
  15. Selke wird Torschützenkönig 21/22 ihr habt es hier zuerst gelesen :)
     
  16. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Selke war wohl ein Deadline-Day-Verzweiflungskauf.
     
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Bei der Hertha? DAS unterschreibe ich...
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Hat sich in Muenchen ne Rippe gebrochen und faellt erstmal fuer den Trainingsbetrieb aus...
     
  19. Der wird jetzt in der Versenkung verschwinden.
     
  20. Hoffentlich mit Hertha zusammen!