Davie Selke (Hertha BSC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich mir auch, das ist ja keine Frage. Und er sich unter Garantie ebenso …
     
    Werderpaddy gefällt das.
  2. :lol::lol::lol:
     
  3. Alles Gute , ich denke für die 2. Liga würde es reichen. Aber dann müsste er enorm an Gehalt verzichten.
     
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit.
    [​IMG]
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: Auch von mir die besten Glückwünschen zu eurer Hochzeit. (ich schliesse die Braut mal mit ein ;)
     
    MiroKlose gefällt das.
  6. Hochzeiten, Urlaub in Thailand mit Pizza und Bier...
    Viele der Dinge neben dem Profisport waren sicherlich die letzten Jahre förderlich für das Erreichen der 2. Liga.
     
  7. Du, mir ist das relativ egal, was die Spieler in ihrer Freizeit oder in ihrem Urlaub machen (es soll sogar Spieler geben, die sich ein Gold-Steak gönnen), bzw. wo die urlauben. Die Hauptsache ist doch, dass die sich auch fit halten.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab nur drauf gewartet, dass so ein Kommentar kommt.
    Ihm mache ich gar keinen großen Vorwurf, hatte nie das Gefühl, dass er sich irgendwie hängen lässt.
    Er ist eben limitiert, Stürmer hatten es bei uns sowieso am schwersten.
    Was der ausserhalb des Platzes macht, interessiert mich da nur am Rande.
    Bisschen viel auf Social Media unterwegs aber meinetwegen, das ist Heute oft so.
    Dass der für sein Gehalt, Kaufverpflichtung etc. zu wenig auf dem Platz gezeigt hat, sprich Tore ist klar aber das liegt eben auch an demjenigen,der ihm das gezahlt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2021
  9. Dem Hochzeitsfoto hast du einen Like gegeben.
    =› Insofern ist dir die Hochzeit interessant und damit auch auf dem Platz :kaffee:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, ich freue mich für den Menschen Davie Selke, dass er offenbar die Frau seines Lebens gefunden und geheiratet hat.
    Habe meinen Ursprungspost angepasst, gar nicht interessiert mich sein Privatleben auch nicht aber auch eher am Rande.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was bitte soll sowas?
     
  12. Anders als z.B. Kaiserslautern(3. Liga) haben wir zumindest noch das Ziel der 2. Liga erreicht.
    Das war u.a. möglich, weil Spieler wie Davie Selke auch privat Kraft tanken konnten mit einer starken Frau an ihrer Seite.
    Oder Spieler konnten entsprechend in Thailand Vitamin D tanken mit einem - alkoholfreien? - Bier mit lebenswichtigen Mineralien ihre Knochen stärken :D
     
  13. Nun ja, also Heiraten sollte neben der Arbeit auch mE noch erlaubt sein und ist ganz bestimmt kein Grund für Werders Abstieg. Das ist ja noch nicht einmal während der Saison passiert, wenn das Forto nicht schon Wochen alt ist.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich verstehe auch nicht, wie man daran etwas verwerfliches finden kann? Viel Glueck fuer eure Zukunft, Davie! :)

    Und zu Deinem letzten Satz: Ein Selke wird nie heiraten koennen, ohne dass das jemand durchstechen wuerde... :zwink2: Einer der Gruende, warum ich nie so in der Oeffentlichkeit stehen moechte - Privatleben sollte auch privat bleiben... :tnx:
     
    WOMLSascha gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hatte er doch Sex vor der Ehe und dadurch Leistungsverluste, frei nach Lindis Bodo Ballermann. :D
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vermutlich war es nur Neid bei dem User...
     
  17. Erlaubt ist vieles. Die Hochzeitsfeier hätte auch direkt am 22. Mai stattfinden können. Ich stelle mir das gerade visuell vor. Gebre Selassie liegt nach dem Abstieg voll fertig am Boden:
    [​IMG]
    ...und währenddessen Davie Selke in Hochzeitsstimmung:
    [​IMG]
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich wuerde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, und jemandem Neid unterstellen, den ich nicht persoenlich kenne... :zwink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gut, könnte natürlich auch einfach so ein assiger Kommentar gewesen sein.....
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ist Dein Katastrophensarkasmus mit Haeme und Spott einen trinken gegangen? Wenn ja, gib denen das naechste Mal weniger Bier aus, steht Dir nicht... :zwink2:

    :beer: