David Philipp (Victoria Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    David Philipp wechselt bis 2022 zum niederländischen Erstligisten ADO Den Haag. Den Haag besitzt eine Kaufoption, Werder eine Rückkaufoption.

    Link zur Pressemitteilung

    Ich finde den Deal gut, denn ich halte eine Menge von Philipp und in der Regionallige wurde er nicht genug gefordert. Dank der Kaufoption wird er wohl voll eingebaut in den Niederlanden und angesichts der Rückkaufklausel, können wir ihn zurückholen, wenn er sich durchsetzt. Ich bin gespannt. :)
     
  2. Gestern das Last-Minute-Siegtor gegen Venlo geschossen. :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  4. David Philipp wechselt zu Drittligist Victoria Köln.
    Werder.de
    :wink2:
    Alles gute
     
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Galt mal als Riesentalent, leider ist seine Entwicklung nicht wie erhofft gewesen. Dann muß man sich eben irgendwann mal trennen.... Auch von mir alles Gute.
     
  6. Und täglich grüßt bei Werder das Murmeltier...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum hier, Junge?:D
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Eigentlich schade. Er ist ein Talent und hat immer wieder seine Tore geschossen.
     
  9. Ironie oder ernstgemeint?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn ich das mal wüsste.
    Wein war keine so gute Idee:D
     
    Not Available gefällt das.