Dauerkartenverlosung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Emsi49, 20. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Geschichte ist schon lange geklärt, gebt euch keine Mühe.

    Schlage vor, den Thread zu schließen.


    PS: Verstehe gar nicht, dass sowas hier geduldet wird.

    UNVERSCHÄMTHEIT
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: ich dachte, der inhaber der DK hätte sich auch persönlich gemeldet. er sagte doch, er steht zu seinem wort ;)
     

  3. Schon blöd, wenn man sich voller Emotionen zu so einer Aussage hinreißen läßt. Wer widerspricht sich schon gerne selbst.

    Ist aber noch lange kein Grund für eine Spontanaussage hier einen Basar zu eröffnen.;)
     
  4. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Steht in diesem Thread, insofern gestehen wir ihm eine gewisse Daseinsberechtigung zu:

     
  5. Hab ich auch gelesen. Ändert nichts daran, dass es nur seine "Reaktion" ist und hat mit der Eröffnung auch nichts zu tun.
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Nein, aber letztendlich mit seiner Duldung.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hallo, mein Name ist Herr Spaß. Leider versteht mich hier niemand. :(
     
  8. Wie spaßig Herr "Moderator"

    Wenigstens habt ihr mal beim Betroffenen nachgefragt, sonst würde mir noch mehr zu diesem Thema einfallen.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man so eine Aussage (falls auch Spassig) tätigt, kann man mit sowas rechnen. Habe ja auch am Anfang gleich geschrieben, man solle mal abwarten bis nach der WiPau. Kai konnte(und hat auch) sich hier äußern und er hätte (und ich glaube nahezu problemlos) hier auch zurückziehen können.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klar, darum haben wir ja auch per PN bei ihm nachgefragt ob wir den Thread offen lassen sollen.
     
  11. bin auch dabei:)
     
  12. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klaro...bin dabei.:D

    Würde mir trotzdem einen neuen wünschen
    (und falls ich gewinne, schenke ich meine Karte werderkai01, damit er live miterleben kann das es auch ohne Neue klappt)
     
  13. Ich denke das ganze läuft ein weinig aus dem Ruder. Ich werde anregen den Thread zu schließen. Nicht weil ich einen Rückzieher machen will sondern weil einige anfangen sich gegenseitig anzumachen.
    Die Liste werde ich beachten. FALLS echt kein neuer kommt, werde ich mein Vorhaben durchziehen und den "Gewinner" veröffentlichen.

    Kurz noch dazu: Mich hat keiner gefragt, ob der Thread geöffnet werden kann, hab nichts gesagt, weil ich nun mal ne große Fresse hatte und dazu stehen wollte/musste.

    Ich gehe nicht favon aus, dass es soweit kommt, denn so fahrlässig kann selbst unser Sparschwein Allofs nach dieser katastrophalen Rückrunde nicht sein.
     
  14. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Werden noch Leute angenommen? Wenn ja, bin ich auch dabei! :D
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Naja vielleicht haste dich auch schön reingeritten ;)
    Aber keiner wird es dir ernsthaft übel nehmen, wenn du auch bei keinem Neuzugang die DK behälst.
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich werde den Thread auf Wunsch von werder-kai01 (um dessen Dauerkarte es hier geht) schließen.

    EDIT: Bower und TobiWanKenobi haben mich per PN gebeten, noch in die Liste aufgenommen zu werden.

    Preis:Dauerkarte,Ostkurve, Oberrang, Block 61 Reihe 1.

    1. Emsi49
    2. ostfriesland_1
    3. schnubbs
    4. WOMLSascha
    5. elvinator
    6. werderfreak-sh
    7. magicmaxi2003
    8. Werderaner14
    9. Maja81
    10. mabo
    11. Niedersachse
    12. DanielWTM
    13. [Sportfreund]
    14. magicmaxi2003
    15. Wer da? Bremen!
    16. Waechter
    17. OttoRehagel
    18. Ruby
    19. stonesstonie
    20. weltenbauer
    21. werdertante
    22. dupree91
    23. Ostkurve
    24. lino28282
    25. Mangoman
    26. Christian Günther
    27. konter
    28. Cedi94
    29. Prostkurve
    30. Shorty
    31. Yps-Gimmick
    32. Jojo1987
    33. Schroedi
    34. Sascha79
    35. sfd
    36. Tom Brady
    37. mcburn
    38. bernd
    39. ssjali
    40. Jojo5223
    41. bentep
    42. andy-wue
    43. TBC
    44. Werder-Thompel
    45. majue
    46. BurningBush
    47. petsch
    48. Duke82
    49. Werder_Fan_aus_DH
    50. Schnuptabak
    51. Maja81
    52. Sunshine
    53. killer17
    54. DB88
    55. [SVW]Andi
    56. patkaz
    57. SlowMo
    58. Torers
    59. eilo
    60. GrEEnWhiTe4LiFe
    61. PDONSIMON1
    62. Belletti
    63. Engelchen2104
    64. Bower
    65. TobiWanKenobi

    Was werder-kai01 mit der Liste anfängt, ist natürlich seine Sache. Niemand wird hier gewungen, seine Dauerkarte zu verlosen, auch wenn kein Neuer mehr kommt. ;)

    Gruß,
    mabo (Moderatorenteam)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.