Dauerkartenverlosung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Emsi49, 20. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emsi49

    Emsi49 Guest

    "Wenn im Winter kein neuer kommt, werde ich, wie angekündigt, meine Dauerkarte hier verlosen." (Zitat Werder-kai01 im Forum "Neuverpflichtungen / [Diskussion] Timo Gebhard)

    --------------------------------------------------------------------

    Ich mache den Vorschlag, dass sich in diesem Thread alle Interessierten anmelden. Der Gewinner kann dann von den Mods gegebenenfalls per Zufallsgenerator ermittel werden.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. angemeldet-bin dabei:D!
     
  3. Na, da mache ich doch auch mal mit! :D
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht sollte man die Winterpause abwarten? Wobei ich nicht ernsthaft glaube, das der Neuer im Winter Schalke verlässt....
     
  5. :lol::lol:

    naja mach ich auch mal mit hier!
     
  6. wäre auch dabei:D
    aber irgendein spieler wird schon kommen...
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  8. Ok bin auch dabei
     
  9. Und ich auch :svw_applaus:
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dabei :svw_applaus:
     
  11. Ich auch, ich auch! :svw_applaus:
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du hast doch Kontakte, die Kontakte zu Allofs haben? Könntest du den nicht mal auf das Thema hier hinweisen? KA wird sich dann wohl einen neuen holen und als Amateur verkleiden. :D
     
  15. Bin dabei, auch wenn ich nicht glaube dass sich nichts tut ...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt weiß ich wieder warum ich das Neuverpflichtungsforum ignoriere.
     
  17. Dann bist du aus der Verlosung raus. :p
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was soll ich denn mit noch einer? Ich will ja niemanden was wegnehmen. Sollte es allerdings im Oberrang der Ostkurve oder Norgerade sein, dann tausche ich gerne gegen meine. ;)
     
  19. Ich bin auch dabei!

    Ich warte schon seit 3 Jahren auf eine Dauerkarte.... :(

    Werder Fanclub "Grün-Weiß Hamburg"

    Gruss Murat

    Organisator
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da bin ich auch dabei :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.