Dauerkartengesuche 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von zeljkabuddeus, 7. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skrok

    Skrok

    Ort:
    NULL
    Suche wieder 2x Dauerkarte Nord oder Süd ;-) Meine Freundin fühlt sich jetzt so wohl das ist unglaublich. Ich glaube ich bin abgeschrieben ... gibt halt nur das wichtigste :svw_applaus:!

    Also wer uns eine Freude machen möchte (gerne mit Stammkartenübernahme :ugly:) der schreibt mir schnell eine PM. Das ein oder andere Bier ist dann natürlich inklusive im Stadion wenn wir uns da sehen!

    Gruß
     
  2. raenky

    raenky

    Ort:
    NULL
    Ich suche auch eine Dauerkarte für die Ostkurve Stehplatz. Sehr gerne Auch mit Stammkarte. Also wer eine abzugeben hat darf mich gerne anschreiben :)
    Danke
     
  3. donjan

    donjan

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo zusammen,


    ich suche 2-3 Dauerkarten (Sitzplatz und zusammenhängend) für die nächste Saison. Am liebsten wäre mir der Kauf mit Übernahme der Stammkarte. Der Bereich ist mir mittlerweile fast egal. Ost, Nord oder Süd wäre wir allerdings am liebsten. Es wäre klasse, wenn ihr euch meldet, wenn ihr etwas für mich habt.
    Meldet euch am besten eben per PN oder Mail an donjan@gmx.de

    Beste Grüße

    Jan
     
  4. derHorst

    derHorst

    Ort:
    NULL
    Moin zusammen!

    Ich suche auch noch 2 Dauerkarten für Ostkurve Stehplatz für mich und meine Tochter. Einfach melden.:applaus:

    Grüße

    Jürgen
     
  5. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    Moin Moin!

    Da es mal wieder wohl keinen Verkauf geben wird - oder nur diese komische Warteliste, durch die man eh nichts erhält - bin ich auf der Suche nach einer Dauerkarte (ob Stammkartenüberschreibung oder nicht, ist egal) für die kommende Saison.
    Der Platz sollte auf der Osttribünde sein, am liebsten Stehplatz, aber auch jeder Ost-Sitzplatz ist erwünscht.

    Wenn also jemand eine Dauerkarte (vorrübergehend) abzugeben hat, bitte einfach per PN melden! :thumb:

    Gruß Thomas ;)
     
  6. Hey,
    suche auch eine Dauerkarte für einen Stehlplatz in der Ostkurve. Bitte per PN melden:)

    Ich würd mich so freuen :)
     
  7. matthes

    matthes

    Ort:
    NULL
    Hallo liebe Grün Weiße, möchte vielleicht einer seine Dauerkarte für die Saison 2012/2013 abtreten? Bin in die Nähe von Bremen. Der Tipp im Forum zu posten kam vom Ticket center. Also bitte nicht lachen ;). Aber vielleicht kennt ja einer jemanden, der einen kennt. Würde mich sehr freuen. LG Matthes
     
  8. moin moin...

    ich reihe mich auch in die schlange der suchenden ein.

    ich suche eine dauerkarte (wenn möglich mit stammkarte) für die saison 12/13 natürlich ost-steh...^^ (als wenn das sonst keiner sucht)

    würde mich über ernst gemeinte angebote freuen.

    vielen dank

    grün weiße grüße:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. :dance::svw_schal::svw_applaus::dance::svw_schal:

    mal schauen ob es klappt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Ich suche eine Dauerkarte ab der Saison 2012/2013 mit Stammkarte.

    :thumb::svw_applaus::thumb::svw_applaus::thumb:
     
  10. toddy41

    toddy41 Guest

    Hi werder fans!!!

    es ist warscheinlich unmöglich aber ein versuch ist es wert....
    gesucht wird eine stehplatz dauerkarte ostkurve ermäßigt ansonsten auch vollzahler....bitte melden per pn.....:svw_applaus:
     
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ein Versuch ist es wert.

    Suche für die nächste Saison (gerne länger, evtl. mit Stammkarte) 1-2 Dauerkarten für die Ostkurve, Stehplatz.

    Angebote gerne per PN :)
     
  12. donjan

    donjan

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hi zusammen,

    ich gebe die Hoffnung nicht auf... Suche immer noch nach zwei zusammenhängenden Dauerkarten im Sitzplatzbereich. Einer Übernahme der Stammkarte wäre super dufte! Vielleicht möchte ja jemand seine Karten in gute Hände abgeben. :svw_applaus::svw_applaus:

    Danke

    P.s.: Kontakt per Foren Nachricht oder an donjan@gmx.de
     
  13. Hallo :svw_schal:,
    auch ICH suche eine Stehplatz-Dauerkarte/Ostkurve:applaus:.
    Gerne würde ich die Stammkarte übernehmen, aber bin auch sehr an Angeboten ohne Stammkarte interessiert. Also fix ne Nachricht an mich schreiben :lol:!

    Liebe Grüße:thumb:
     
  14. Bitzie82

    Bitzie82

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    ich suche 2 Dauerkarten mit Stammkarte. Wenn jemand seine abgibt dann melde dich doch bitte mit einer PN.

    Bis dahin

    Grüße
     
  15. desbo

    desbo

    Ort:
    NULL
    Heeey :)


    Suche für die neue Saison 2 Dauerkarten für Nord oder Süd. Gerne mit Stammkarte. Denke man könnte sich da gut einig werden. Würde mich über Angebote sehr freuen.War jahrelang Jugendtrainer und kann jetzt ab Sommer endlich wieder Samstags ins Stadion... :applaus:
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Hi,

    falls jemand eine Ost-Steh nicht verlängern möchte... ich nehme sie gerne!;)

    Gruß
    Daniel
     
  17. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    hey ho,

    ich bin auf der suche nach einer dauerkarte ost-steh, gerne auch mit stammkarte :p

    ansonsten würde diese saison schon enorm weiter helfen :grinsen:
     
  18. kay$a

    kay$a

    Ort:
    NULL
    Bin sehr an einer Dauerkarte Ost-Steh interessiert..gern auch mit Stamm...

    Please PN an mich !!! :)
     
  19. Jo84

    Jo84

    Ort:
    NULL
    Suche zwei zusammenhängende Dauerkarten im Sitzplatzbereich, am liebsten Süd. Einer Übernahme der Stammkarte wäre auch super, ansonsten für die Saison 2012/2013.

    grüße
    Johannes
     
  20. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Halllloooooooooooooo
    Ich bin auf der suche nach 1 Steh Ost Dauerkarte
    Mit oder ohne Stammkartenüberschreibung / Vollzahler

    PN an mich :applaus:

    Gruß vom Werder Man
    ----------------------------------------------------
    Der Star geht - der Fan bleibt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.