Dauerkarten abzugeben Block 44 Mittellinie

Dieses Thema im Forum "Dauerkarten - Abgabe" wurde erstellt von majo90, 10. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Moin zusammen.

    Es handelt sich hierbei um insgesamt 4x Dauerkarten Block 44, Reihe 6. Die Plätze befindet sich ca. Höhe Mittellinie, direkt hinter den Trainerbänken.

    2 von diesen Dauerkarten gebe ich für die Saison 14/15 OHNE Stammkarte ab.
    Weitere 2 von diesen Dauerkarten möchte ich für die ersten 3 Heimspiele verleihen.

    Preis für die Abgabe der 2 DK`s ist 965 € (Preis beide DK`s für die gesamte Saison inkl. Werder Versand, inkl. Versand versichert zum Käufer).

    Die Plätze sind wirklich super. Ich saß dort selbst Jahre lang. Leider ist unser Nachbar verstorben und deswegen hängen die Karten zunächst "in der Luft" :/.

    Die Karten werden vorzugsweise an Leute mit mehreren positiven Bewertungen abgegeben.

    Ich verweise hierbei auch auf meine über 100 positiven Bewertungen.

    Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir via PN melden.
     
    Werder021297 gefällt das.