***DAUERKARTEN - 3 Karten Block 16 für den Rest der Saison abzugeben***

Dieses Thema im Forum "Dauerkarten - Abgabe" wurde erstellt von TanjaLi, 20. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Zusammen,

    ich bin noch neu hier im Forum und hoffe, dass das Kartenangebot hier richtig platziert ist...
    Ich besitze drei Dauerkarten für den Block 16, Reihe 7 auf der Nordgeraden.

    Ich schaffe es momentan selbst nicht oder nur selten ins Stadion und daher würde ich diese Karten für den Rest der Saison "gerne in gute Hände" abgeben.

    Drei Eckpunkte wären mir wichtig. Abgabe gerne nur als "Dreierpaket". Kein Krawall im Block ;-) (ich möchte mich dort im nächsten Jahr wieder guten Gewissens sehen lassen) und ich benötige die Karten für das Spiel gegen Hamburg. Die sind von langer Hand bereits als Geschenk für wichtige Menschen reserviert....da hoffe ich jetzt einfach einmal auf Verständnis.... :)

    Der Originalpreis beträgt 415 € pro Dauerkarte. Also --> einfache Rechnung. 24,41 pro Karte/Spiel abzüglich der beiden bisherigen Spieltage und abzüglich Hamburg-Spiel macht 341,77 € / pro Ticket = 1.015,31 GESAMTPREIS.

    Ich freue mich über Meldungen uns wäre glücklich, wenn sich da jemand finden lässt, der den Rest der Saison Spaß an den Karten hat.

    Liebe grün-weiße Grüße
    Tanja