Dauerkarten 2019/20 gesucht.

Dieses Thema im Forum "Dauerkarten" wurde erstellt von siebenköpfe, 24. März 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Moin, ich suche für die Spielzeit 2019/20
    3 Plätze für die Familie, nebeneinander als Dauerkarten in der Ost Oberrang oder West Unterrang.
    Wollt ihr eure Karten abgeben oder einfach nur eine Saison pausieren, meldet euch gerne.
    michaelgarz@online.de
    Danke LLGW

2. flosand

flosand

Kartenverkäufe:
    +1
    Hej!
    Suche eine Dauerkarte !!!!!

Gerne Ost Oberrang, perfekt wär 53, 121,123...

Bitte ALLES anbieten, wie gesagt, Einzelplatz reicht, mit oder ohne Stammrecht.

Es wäre ein absoluter Traum, vielleicht findet sich ja jemand, der seine abgeben möchte?!!

(Es wäre allein für die anreiseplanung und Orga Familie so eine Erleichterung, aber auch sooo eine Freude!!!!
    sepiai@gmx.de

Vielen Dank
    Wiebke

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  3. Joke83

Joke83

Suche 1-2 Dauerkarten Ostkurve für die kommende Saison 2019/20 ob mit oder ohne Stammrecht.
    Würde mich riesig freuen wenn jemand mir diesen Wunsch erfüllen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  4. Junior21

Junior21

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich Reihe mich mal hoffnungsvoll ein, auch wenn es schwer wird, da überhaupt ran zukommen.

Suche 2 ost Steher Dauerkarten für die kommende Saison.
    Ob mit oder ohne Stammrecht ist egal.

Meine Frau und ich würden uns sehr freuen.

Gerne PN

GwG

5. Ab wann kann man sich denn für die Dauerkarten für die Saison 19/20 Bewerben? Bin Vollmitglied

6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +78
    Erfahrungsgemaess wird die Bewerbungsphase nach Saisonende starten, also Ende Mai/Anfang Juni...

7.  
  8. Bitte mir mal eine Privat-Nachricht schicken. Ich finde nicht wo das geht :D

9. Michael_b1899

Michael_b1899

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    Ich bin auf der Suche nach einer oder zwei Dauerkarte/n für die Saison 2019/2020 Ostkurve, gerne auch darüber hinaus, ich weiß es wird schwer aber die Hoffnung stirbt zuletzt :),
    Über eventuelle Nachrichten würde ich mich sehr freuen :schal::schal::schal:,
    Mit freundlichen Grüßen Michael

10. Moin moin,

ich suche 1-2 Dauerkarte(n) mit oder ohne Stammrecht für die kommende Saison.
    Kompl. Ostkurve Steh oder Sitzplatz und die Blöcke 3,4,5,6, 49, 50, 51 + 52 kommen in Frage.
    Weiter Richtung Gäste bin ich ungerne um die klasse Stimmung in der Ost mit zubekommen.

Grün-Weiße Grüße
    Dirk

11. Moinsen zusammen,
    Ich werde mich hier auch mal einreihen,vieleicht sucht ja noch ein Abgänger einen Nachfolger für Dauer Ost mit Stammrechten,gerne anbieten,

12. Moin,

würde mich sehr über eine Dauerkarte freuen. Am liebsten Ost, würde aber auch Nord/Süd gerne nehmen.

Freue mich über Rückmeldungen.

Grün Weiße Grüße Onno

13. Moin suche auf diesem wege auch 2 dauerkarten für die ostkurve, gerne auch leihweise für die neue saison

14. Moin, ich bin ebenfalls auf der Suche nach zwei Dauerkarten. Auch gerne mit Stammrecht. :klatsch::klatsch::klatsch:

Nord/Süd, oder Ost wären toll.
    Mein Sohn und ich freuen uns auf Angebote :D
    LG aus dem Sauerland

15. Ich Reihe mich auch mal hoffnungsvoll ein ! Auch wenn es schwer wird, überhaupt nur eine zu bekommen.

Ich Suche für mich und meine Schwerbehinderte Lebensgefährtin (Vollmitglied) 2 Ost Steher Dauerkarten für die kommende Saison.
    Gerne auch mit Stammrecht aber ohne wäre auch okay.

Meine Lebensgefährtin und ich würden uns sehr freuen.

Gerne PN

16. Moin,
    suche zwei Dauerkarten ab der Saison 2019/2020. Am liebsten Nord-Mitte-Oberrang.
    Bei Interesse gerne E-Mail an: kolofumpen@gmail.com

Danke und viele Grüße

17. Moin,

Suche 2 Dauerkarten für Ost-Steh oder Ost-Oberrang.
    Mein Stadion Kumpel und ich würden uns sehr freuen!
    Gerne melden: menjafranke@yahoo.de

18. feger01

feger01

Kartenverkäufe:
    +43
    Ich würde 2 Ost Steh DK, gegen 2 Sitzer im Block 50, Reihe 1 -3 tauschen.

Gruß, feger01

19. Moin,
    suche eine Dauerkarte Ost Steh mit Stammrecht.
    Übernehme natürlich alle Kosten und würde zusätzlich ein Original Jubiläumstrikot inklusive Zertifikat usw anbieten.

Gerne auch andere Angebote...

20. Joke83

Joke83

Suche 2 Dauerkarten für die neue Saison 2019/2020. Ob mit oder ohne Stammrechtübertragung ist erstmal egal. Am liebsten wäre uns Ostkurve ob Steh oder Sitz ist uns egal. Aber wenn sich die Plätze woanders befinden ist es uns auch egal ;-)

Über jede Nachricht/Angebot würden wir uns sehr freuen.
    Tel:016095136332

GWG Joachim