Dauerkarte Block 47 für Oktober/November abzugeben

Dieses Thema im Forum "Dauerkarten - Abgabe" wurde erstellt von diaspora_hammer998, 6. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Biete meine ermäßigte Dauerkarte (Schwerbehinderung) für die Heimspiele gegen Köln, Stuttgart und Paderborn aufgrund terminlicher Schwierigkeiten an.

    Die Karte kann aufgewertet werden.

    Block 47, Reihe 1, Platz 13

    Die Karte hat zu Saisonbeginn ca. 380 Euro gekostet, also pro Heimspiel ca. 22,35 Euro.

    Ich biete die Dauerkarte für die o. g. 3 Spiele jetzt zum aktuellen Preis von 70,00 Euro (inkl. Versand als Einschreiben) an.

    Evtl. könnten nach Absprache die beiden Dezember Heimspiele gegen Hannover und Dortmund noch hinzukommen für weitere 45,00 Euro.

    Ich würde einen Pfand von 50 Euro haben wollen, der umgehend nach Rückgabe der Karte zurückgezahlt wird.

    Das Vorkaufsrecht für evtl. Zusatz- oder Auswärtsspiele bleibt BEI MIR.

    Bei Interesse gerne unter 0163-6609892 anrufen.

    Gruß Jörg :schal: