Dauerkarte bis Ende der Saison abzugeben

Dieses Thema im Forum "Dauerkarten - Abgabe" wurde erstellt von tstosch16, 12. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hallo liebe Mit- Werder- Fans,

    leider schaffe ich es beruflich und familiär nicht mehr, regelmäßig ins Stadion zu gehen. Um meinen Platz nicht ständig unbesetzt zu lassen, möchte ich schweren Herzens meine Dauerkarte bis zum Ende der Saison in "gute Werder- Hände" abgeben. Also biete ich Folgendes an:

    - 1 DK für Block 118, Reihe 17, Platz 25
    - Preis bei 13 restlichen Heimspielen: 350€
    - Rückgabe der DK nach Saisonende (ggf. bei Interesse auch für die nächste Saison noch zu haben)
    - Abgabe der DK nach dem Pokalspiel gegen Hoffenheim

    Also, wer Interesse hat, möge sich bei mir dann melden.

    Besten Gruß an alle (und Werder 3 Punkte gegen Gladbach am Sonntag)