Dateityp ändern

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JuLi, 9. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Hallo!

    Kann mir einer von euch sagen wie ich eine flv-datei in eine AVI oder WAV umwandeln kann.


    LG
    JuLi
     
  2. Google mal nach replay converter, ich glaube das heißt so. Einfach zu bedienendes Tool. Bin mir aber nich sicher, ob das freeware ist. Evtl bekommst du ein Wasserzeichen reingebrannt. Ohne das gehts auch, allerdings nur mit etwas komplexeren Tools, deren Namen mir nicht mehr einfallen :)

    Edit: Google ist dein Freund, war mein erster Treffer, vielleicht ist da auch was dabei

    http://www.softonic.de/s/flv-in-avi
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Vielen dank für eure Hilfe hat super geklappt.