Das wiehern die Fohlen vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (8.ST)" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 30. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Aufgrund des speziellen Duelles gegen meine Fohlen erlaube ich mir diesen Thread ausnahmsweise zu eröffnen. Ich hoffe @Oberfrankenwerderanerin nimmt mir dies nicht übel. :beer:

    Hier die PK unseres Trainers Daniel Farke der ab Minute 5 Auskunft über seinen Ex-Spieler Ducksch gibt, wie ich finde sehr interessant.




    Was meine Mitfohlen zu dem Spiel so sagen darf @Oberfrankenwerderanerin oder Jemand anderes herausfinden, da ich leider keinen Zugriff auf den Thread im Vereinsforum habe.

    Lg EFO
     
    Dennis81 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und jetzt nach dem Spiel?
    Man hat auch schon Pferde kotzen sehen :kotz::ugly:
     
  3. Bei der Einstellung von Farke in der PK mit den ganzen Alibis im Vorfeld wundert mich die desolate Leistung absolut nicht. Dann kam der Orkan im Weserstadion und die Fohlen waren vom Winde verweht.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch wenn es mich persönlich nervt, dass wir überall noch kleingeredet werden, so ist das gar nicht so verkehrt. Sollen die uns doch alle weiter unterschätzen. Es kommt irgendwann wieder die Zeit, dass unser Spiel ausgeguckt ist und sich alle perfekt auf uns einstellen. Kann gerne noch ne Weile dauern. Sobald wir wieder als Favorit in Spiele gehen, stellen sich die Teams wieder hinten rein. Das haben früher zeitweise ja sogar Teams wie Gladbach oder Leverkusen getan, weil sie wussten, dass wir da nicht mit umgehen können.
     
    klaus_ue gefällt das.