Das Werder-Unwort der Saison 2008 / 2009

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von [Sportfreund], 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Das Werder-Unwort der Saison 2008 / 2009 ist ...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. Einstellungsproblem

    79 Stimme(n)
    17,2%
  2. Notwendigkeit

    5 Stimme(n)
    1,1%
  3. Stadionausbau

    7 Stimme(n)
    1,5%
  4. Famagusta

    21 Stimme(n)
    4,6%
  5. Verletzungspech

    4 Stimme(n)
    0,9%
  6. Trainerdiskussion

    120 Stimme(n)
    26,1%
  7. Pouble

    67 Stimme(n)
    14,6%
  8. Finalsperre

    64 Stimme(n)
    13,9%
  9. Belek

    3 Stimme(n)
    0,7%
  10. Rückrundenstart

    5 Stimme(n)
    1,1%
  11. Wettbewerbsverzerrung

    94 Stimme(n)
    20,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wettbewerbsverzerrung hat mich null getroffen, da nur kleine Vereine rumgeheult haben und die Medien mitmachten. Da fand ich die von Werder-Fans geführte Trainerdiskussion um Welten schlimmer.
     
  2. Mich hat der Satz "Die zweite Tabellenhälfte wird von Werder Bremen angeführt" das halbe Jahr über furchtbar genervt!
     
  3. Sarah Connor.

    MFG dkbs
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx:
    Trainerdiskussion vor Finalsperre
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Was für eine schwere Entscheidung!!
    So eine tolle Auswahl: Einstellungsproblem, Trainerdiskussion und Wettbewerbsverzerrung sind allesamt großartig!
    Pouble ist eindeutig das hässlichste Wort.
    Aber da Wettbewerbsverzerrung das unverschämteste war, ist es mein Unwort der Saison!!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Davon habe ich allerdings gar nichts mitbekommen, außer die paar Spinner in den Spieltagsthreads, bis ich die auch regelmäßig ignoriert habe.
     
  7. Dann warst du wohl nie im TS Thread nach den besagten Spieltagen. ; )
     
  8. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    Disziplinlosigkeit fehlt noch. Sowohl das Wort wie das von ihm Bezeichnete haben in dieser Saison manches verkorkst.
     
  9. Naja, die Trainerdiskussion mit all ihren dummsinnigen Facetten wurde hier ja oft genannt.

    Viel dämlicher finde ich allerdings das ewig altkluge Geschwafel über Allofs und seinen "Job". Angefangen beim "wo sind die CL-Millionen hin" bis zum "jaja, da ist dann halt der Markt mal wieder überhitzt". Das "da hat er sich bei Diego aber über'n Tisch ziehen lassen" und das "Ratenzahlung? Weltuntergang!" zum Saisonende nicht zu vergesssen. Mich nervt das vielmehr als das belangose Gebrabbel über unseren Trainer.
     
  10. Habe für Trainerdiskussion gevotet, weil sie erstens von so genannten ''Experten'' in die Welt gesetzt wurde und sich dann sog. ''Fans''anschlossen. Das war für mich total überflüssig.
     
  11. Ich hab für Wettbewerbsverzerrung gestimmt da ich keine Trainerdiskussion gesehen habe und das mir scheißegal war was die Medien schlechts über TS geschrieben haben.
     
  12. Habe für Trainerdiskussion gestimmt, weil meine Wahl "Perspektivspieler" nicht dabei war.
     
  13. Dann eher Olic, Bleeckere oder Cantalejo.
     
  14. Ich habe für Wettbewerbsverzerrung gestimmt. Ich konnte es nicht mehr hören dieses Wort, nur weil man Spieler geschont hat.
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    dito... zumalteilweise an den Verletzungen auch was dran gewesen sein mag (zumindest so dass das Risiko zu hoch gewesen wäre... :rolleyes: )

    Von Trainerdiskussion habe ich ehrlich gesagt nicht so viel mitbekommen, ich les aber auch keine BILD ;) Und von Seiten Werders habe ich nie etwas derartiges gehört...
     
  16. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Djair da Cunha :zweifeln:
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    :svw_schal: Wollt ich auch gerade sagen !!!

    Das beste daran ist dass sich darüber jetzt die Italiener ärgern
    dürfen wenn er so ca. in 8 Wochen seine Suche nach einem neuen Verein für Diego beginnt.
     
  18. jarleene

    jarleene Guest

    Wurde

    "Sarah Connor" schon genannt?
     
  19. dkbs hatte Sarah Connor auf der vorigen Seite genannt.

    Abgestimmt habe ich für Trainerdiskussion, obwohl ich ganz klar für "Potenzial" gevotet hätte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.